Monster Hunter 4 Ultimate: Melinda & Resetti aus Animal Crossing ersetzen Felyne

Zur News

Ich frage mich echt was Sonic und Animal Crossing in Monster Hunter suchen…

das wird immer verrückter xD

@Nentiker
Werbung. Nennt sich Product Placement.

Oder einfach Cameos. ^^
Ich fand den Trailer absolut super, musste recht gut lachen bei Resetti. :smiley:

Finde ich ganz witzig^^ In einem Videospiel ist eben alles möglich :smiley:

Animal Crossing muss sich ja echt gut verkauft haben, wenn die Charaktere nun in nahezu jedem Spiel einen Auftritt erhalten. :smiley:

Außerdem ersetzt Melinda die Krankernschwester für die neuen Pokémon Remakes Omega Rubin und Alpha Saphir. :ugly:

also wenn es dlc charakter in ssb gibt sollte der hunter nach den ganzen aktionen dabei sein^^

@Sleepyhead

Nein o.O nicht der Hunter… Melinda :ugly:

Wenn ich die Zahlen richtig im Kopf hab, dann hat sich New Leaf etwa 7 Millionen Mal verkauft :wink:

The year of Isabelle/Melinda :wink:

Echt ?! o.O hast du ein bild davon ? finde gerade keins im Netz und würde das mal gerne sehen xD

Resetti sieht ja mal übel scheiße aus! diese Freundensprünge in Kombination mit dem Gesicht …

Das war ein Joke, weil Nintendo derzeit ständig Crossovers ankündigt :smiley:

@Dome0141

der hunter wäre aber viel cooler :stuck_out_tongue:
und mit dem waffenarsenal das der hat läst sich auch sehr leicht nen move set erstellen^^

Damit die Nintendo-charas auch mal in die coolen Games duerfen :ugly:

Naja, finde langsam wirkt es schon sehr uebertrieben. Was die mit den armen Airous veranstalten ist nicht mehr herrlich.

Das ist doch total bescheuert. Product Placement hin oder her, es muss auch irgendwie zusammenpassen. Aminal Crossing passt ja schon nicht zu Mario Kart, aber Monster Hunter?! Langsam wird’s echt lächerlich, wie Nintendo zwanghaft seine Franchises miteinander kreuzt und in andere Franchises einmischt. Bin ich ganz klar kein Fan von!

So langsam wird’s peinlich.

Was kommt denn als nächstes? Trevor?

Kann dir nur zustimmen, was soll der Mist, erst MK8 mit komischen DLC´s Sonic Kostüme in ein MH und nu auch noch Animal Crossing…finde es absolut unnötig

Langsam reicht es doch mal

Da schließe ich mal an.

Was anfangs ganz lustig anmutete, wird mit der Zeit irgendwie nur noch peinlich. :smiley: