Monster Hunter Geschenkt

Monster Hunter-Aktion: Schenken & Gemeinsam Jagen

Wenn du deine Nintendo 3DS-Version von „Monster Hunter 3 Ultimate“ im Club Nintendo registrierst, kann ein Freund, der ein Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System registriert, schon bald kostenlos gemeinsam mit dir auf die Jagd gehen! Wenn du bis zum 30. Juni 2013, 23:59 Uhr, ein Exemplar von „Monster Hunter 3 Ultimate“ (Nintendo 3DS-Version) registrierst, kannst du dir einen Empfehlungscode sichern.
So geht’s:
Registriere die Nintendo 3DS-Version von „Monster Hunter 3 Ultimate“, um einen Empfehlungscode zu erhalten
Sende den Empfehlungscode an einen Freund
Falls dein Freund zwischen dem 4. Juni um 00:01 Uhr und dem 31. Juli 2013 um 23:59 Uhr ein Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System registriert und den Empfehlungscode bis zum 5. August 2013 vor 23:59 Uhr eingibt, kann er sich einen kostenlosen Download-Code für „Monster Hunter 3 Ultimate“ auf Nintendo 3DS sichern!

[b]Gerade per E Mail bekommen

Quelle: Monster Hunter-Aktion: Schenken & Gemeinsam Jagen | Diverses | Nintendo DE

[/b]

Hört sich richtig gut an. Hat vielleicht einer einen Empfehlungscode über? :wink: Würde mich sehr drüber freuen. Laut Nintendoseite bekommt man auch im nachhinein einen Code. Dieser wird ab 04.06 um 16:00 Uhr auf der Nintendoseite angezeigt.

Um den Code einsetzen zu können, mußt du dir ein 3DS oder 3DS XL kaufen und diesen auch regestrieren, sonst bringt dir der Code nix :wink:

Servus,
falls wer einen Code für mich hat würde ich mich freuen, da ich noch einen 3DS XL registrieren kann.

Habe noch einen 3DS Code. Meine Freundin hat sich einen 3DS gekauft und noch nicht eingelöst. Wie gesagt ich würde mich sehr drüber freuen. :slight_smile:

Ich müsste heute um 16 Uhr meinen Empfehlungscode erhalten.
Ich würde ihn (so war mein Plan) gegen 2 Sternecodes der „So viele Spiele“-Aktion eintauschen (außer DK), um mein Trio vollzumachen. Immerhin ist das MH 'n Vollpreistitel gratis, so spart derjenige ein Spiel und bekommt es für 2 statt 3 :wink:
Oder was könnt ihr mir sonst tolles dafür anbieten? ^^

schade das man zusätzlich ein 3DS Gerät registrieren muss sonst wär die Aktion geil gewesen!

Also falls jemand so einen Code über hätte, würde ich mich sehr, sehr, sehr darüber freuen, da ich in einer Woche einen 3ds bekomme.
:knuffel: <3

Bei mir wird’s wie bei der so viele spiele Aktion mal wieder nicht angezeigt… grml

Vllt nachher mal mit dem Internet Explorer testen. Bei so viele spiele hat’s geklappt.

Na super.
Habe gerade gestern meinen 2. 3DS registriert…
Ich könnte gerade gelinde gesagt ausrasten.

Habe jetzt auch einen Code erhalten.

Ich suche keinen Code mehr. Hab jetzt einen bekommen. :slight_smile:

Falls noch jemand einen Code über hat, würde ich mich ebenfalls über einen freuen ^^

EDIT 14.06.: suche immer noch, falls jemand einen über hat :wink:

Ich würde mich sehr über einen Code freuen.
Ich könnte mich dann auch erdenklich zeigen in zusammenhang mit meiner Homepage.

Den Link möchte ich nicht sagen weil es sonst als Werbung zählen könnte

Ich habe ebenfalls einen Empfehlungscode und wäre bereit, ihn für 15€ zu verkaufen (eigentlich ist er so gesehen sogar mehr wert, da man durch diesen Code einen Downloadcode für einen Vollpreistitel bekommen kann, aber leider eben nur in Verbindung mit der Aktivierung eines 3DS Sternecodes).

Kann mir jemand einen 3ds Code zum registrieren geben?
Ein Freund von mir möchte mir Monster Hunter schenken nur habe ich meinen 3DS
schon 2011 registriert und jetzt kann ich den Empfehlungscode nicht eingeben :frowning:
bitte schickt mir einen 3ds code per pn, wäre super super nett :smiley:

@SignZ

Finde 15€ viel zu viel ehrlich gesagt, da man Empfehlungscodes problemlos bekommt und das grösste Problem die 3DS Registrierungscodes sind. Ein Freund von mir sucht auch seit Tagen nach einem Code. Bisher hat er nur einen bei Ebay England gefunden der bisher auf knapp 20€ steht.

Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich einen 3DS Sterne code,
für die Monster Hunter 3 Ultimate Aktion,
da ich meinen 3DS- Code bereits vor 2 Jahren registriert habe :frowning:

Wäre super nett, wenn mir jemand per pn einen Code schicken könnte :slight_smile:

Ich hatte ja einen Code gesucht und zum Glück jetzt auch einen erhalten, aber 10€ bis 20€ dafür zu verlangen ist schon ein wenig dreist.
Für 10€ könnte ich mir auch einen bei Ebay ersteigern und den auf einen 2 Account registrieren und habe dann sogar noch die Möglichkeit 2 weitere Spiele zu registrieren und bekomme noch einmal ein Spiel kostenlos.
Ich habe mir bei Saturn 3 3DS Spiele zum Preis für 2 geholt und Monster Hunter wieder für 35€ verkauft ohne Code und jetzt habe ich Monster Hunter bekommen und Donkey Kong.

Ich würde mich auch über einen Empfehlungscode freuen. :b: