Monster Hunter Tri Ultimate-Demo

Moin Moin!

Leider noch nicht im eShop, aber schon der Thread auf NO! :smiley:

Mich würde doch mal sehr interessieren, wie euer erster Eindruck aussieht. Insbesonder von denen, die noch nie mit Monatwr Hunter in Berührung kamen. :slight_smile:

Infos zur Demo aktualisiere ich dann in den ersten Post, sobald sie raus ist.

INFOS

• man kann alle Waffen testen
  • Monster sind Lagombi und Plesioth
  • Circle Pad Pro wird nicht Unterstützt
  • Größe 1615 Blöcke bzw 889mb
  • 30 Starts

Frag mich auch grade wo die Demo bleibt …
Wann wird denn der eshop immer aktualisiert ?

15.00 bis 15.30 also Geduld :wink:

Wollte auch grade nachfragen. Bin aufgestanden und dachte jetzt geht’s los und dann immer noch kein Update, nachdem ich insgeheim gehofft hatte, das es vielleicht schon nach 0Uhr freigeschaltet war

Lag es also doch nicht an mir.
Wär nett, wenn jemand hier im Thread Bescheid sagt, sobald sich der Shop aktualisiert hat. Dann muss ich nicht immer bei der Wii U nachgucken.

3DS Version is da…mit 1615 Blöcken auch recht groß
Wii U auch mit 889 MB

Es gibt 30 starts

Wuhu.
Ewiges Downloaden, ab geht’s.

Die Demo is draußen?
So, dann gleich mal laden!

Also ich hätte mit dem doppelten gerechnet 1,6GB oder so. Tank Tank Tank hatte ja auch schon 1,3GB

und ? wie ist Sie?

Basisinfo im Startpost

Gefällt mir gut. Spielt sich flüssig, Touchscreen erscheint mir sinnvoll eingebunden (gut, dass ich ne Folie hab. Im Kampf keine zeit den Stift rauszuholen^^). Grafisch voll ok und der 3D Effekt ist ein netter Bonus.

Hab die Demo auf der Wii U jetzt mal gespielt, aber geholfen hat mir die Demo bei der entscheindung ob ich mir das Spiel nun kaufen soll oder nicht garnicht..

Man muss ja nur dieses Monster da fertig machen und dann ist die Demo ja auch schon zu ende.. Wenn das ganze Spiel daraus besteht eine Aufgabe anzunehmen ein Monster in einer bestimmten Zeit zu plätten und dann den nächsten Auftrag an zu nehmen, ist das wohl das langweiligste Spiel auf der Welt für mich… Wo bleibt den da bitte die Motivation das Spiel weiter zu spielen? Vorallem weil die Kämpfe ja nur Button Smashing sind und keinerlei Spannung hat.

Edit: Ok, ich hab die Mission nun noch mal gespielt mit einem anderen Kämpfer. Diesmal hat irgentwie mehr Spaß gemacht, aber ich weiß noch nicht so ganz ob mich das Spiel lange motivieren kann. Es gibt kein Level System, anscheinend keine Story und nach dem man das Monster getötet hat steht einfach nur „Ziel erfüllt“ -.-

Du schätzt das Spiel total falsch ein.
Aber das wird dir ein Monster Hunter Fan gleich sicher besser erklären, als ich es könnte.
Ich teste die Demo jetzt auch mal.

Puh, ich hab gerade relativ wenig Lust zu erklären. :smiley:

an jaspis übergeb und weiter auf den Installationsbalken starr

Ich schau mir gleich mal die Wii U Version an. Für den 3DS brauch ich so ein Game nicht ohne Circle-Pad.

3DS Version sieht meiner Meinung nach besser aus als die Wii U Version. Wärend MH3 grafisch sehr gut auf dem 3DS ist, ist es für ein Wii U Spiel nur unterste Schublade.

Dafür mag ich die Steuerung auf dem 3DS nicht. Bei der Wii U ist das viel einfacher mit 2 Analogsticks.

Was mich noch gestört hat und zwar bei beiden Versionen ist, das die Gegner ab und zu am Rand eines Gebiets stehen und man ungewollt ständig das Gebiet wechselt obwohl man grad angreift…

Mal ne Frage… Wo ist die EnergieLeiste des Monsters? Regeneriert er sich ständig wieder?? :o:ka:
Dieser Doofe Mega Eiskarnickel, der ja einfach sein soll, geht mir jetzt schon auf den Keck`s :o:ka:
Rennt und rutsch das doofe Vieh an den Rand der „Arena“ und ich lande beim angreifen wieder in einem anderen Gebiet… :ar:

Bin glaub zu blöd für…

Edit: Neeeee das ist kein Spiel für mich. Hab keine nerven dem Karnickel nachzurennen. :smiley:

Naja so falsch hat Tiki Monster Hunter Hunter gar nicht eingeschätzt. Deswegen ist MH auch nicht jedermanns Sache.

Statt Leveln nimmst du aber die Viecher auseinander (kannst mal bei den kleineren Monstern testen) und farmst bessere Rüstungen und Waffen. Buttonmashing stimmt aber nicht. Du musst später ziemlich genau timen, sonst kommst du schnell in die Bredoulle. Man hat in der Demo schon recht gutes Equip.

Mir fehlt einfach das Levelsystem wie z.B. in Xenoblade Chronicles. Da hätte ich dann auch wieder Motivation ein immer höheres Level zu erreichen um später auch die schweren Monster zu besiegen.

Obwohl… MH ist ja eigentlich so nur anstatt einem Levelsystem gibt es ein Rüstungssystem^^

Wie bekommt man in dem Spiel den neue Rüstungen und Waffen? Bekommt man Waffen als Belohnung wenn man Monster besiegt oder kann man sich welche im Laden kaufen?

Wenn man Waffen als Belohnung bekommt, ist es Zufall welche man bekommt?

Zu den Monstern: Woher weiß ich welche Taktik ich bei einem Monster benutzen muss? Soll man das durch Trial 'n Error herausfinden!? Wo sieht man wie viel Leben sie noch haben und woher weiß ich welche Monster die starken sind und welche die schwachen?

So.. endlich zu Hause angekommen!

Die Demo wird schon fleißig geladen von meiner Wii U

Ich bin sehr gespannt!