HAben eigentlich alle am montag und dienstag (wegen karneval) frai, oder ist das nur in nrw so?
Und wie steht ihr zu karneval? ich hasse es! denn die leude benehmen sich echt assi und sind alle richtig besodden! ich find man sollte nicht in der öffenlichkeit saufen, wenn man sich später nicht mehr beherschen kann!
hab vor zwei jahren eins auf die fresse gekriegt, weil mich ein karneval anhänger der besoffen war für nen freund von mir gehalten hat! X(
hab nächste woche keine schule wegen Faschingsferien ![]()
Bin aber net so der Faschingstyp :ar:
Ich hab nur am montag und am dienstag frei
Original von Rashan
hab nächste woche keine schule wegen Faschingsferien
Bin aber net so der Faschingstyp :ar:
bei mir dasselbe
Ich habe Schule X(
habe NUR Montag frei
aber dasfür letzten Montag auch schon :bg:
Faschingsferien… rofl
Mal davon abgesehen, dass Fasching/Karneval das mit Abstand peinlichste und bekloppteste Fest in ganz Deutschland ist, aber das ist hier ja weniger das Thema :ar:
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das hier in S-H ist. Ich selbst bin Student und habe seit heute ‚vorlesungsfreie Zeit‘ bis Anfang April. Muss trotzdem am Dienstag nochmal hin um eine Matheklausur zu schreiben (ob ich für ein positives Ergebnis ein Geschäft mit dem Teufel machen sollte :ka: ), aber danach… wuaharhar! Einen Monat frei, während nahezu jeder ackern muss ![]()
Toller sind die Semesterferien im Sommer. Da hab ich nämlich ~3 Monate frei - jedes Jahr! Harharharhar, rulz!
ich kann kein Urlaub nehmen diesen Monat und ehrlich gesagt hatte ich es auch nicht vor.
Karneval feier ich eigendlich nicht mehr, früher als Kind ja.
Ja ich habe am Montag und Diensttag frei ~~.
Karneval hasse ich,
Gründe:
Mir wurde ne Bierflasche auf den Kopf geschmissen -.-<—aua
Ich hab mit Karneval und dementsprechend mit freien Tagen in der Zeit herzlich wenig zu tun, und deswegen habe ich auch keine große Abneigung diesem gegenüber!
ich hab die ganze nächste woche frei!
![]()
Ich hab Montag und Dienstag frei, fürn Dienstag hatte unsere Schule aber mal 2 Stunden Samstags Schule und am Tag wos Zeugnisse anstatt bis zur 3. bis zur 5. Also ham wa Dienstag vorgeholt ![]()
Fasching mag ich nicht so. Keine Ahnung warum. Das ganze Gerede etc. schon die ganze Woche über regt mich irgendwie auf. Und dann dieses Scheiß „Hellow“ :ar:
Original von looser1
Und dann dieses Scheiß „Hellow“ :ar:
Das muss man Fischköpfen wie mir aber mal näher erklären! Was soll das sein :ka:
Ich hab kein frei…muss zur schule ![]()
ich darf montag mit meiner kack-klasse nach einbeck fahren… son blöödes seminar… da wird dann mo-fr von 9 - 18 uhr gelernt
ich habs echt nicht leicht, glaubt mir…
hab die ganze Woche Ferien und fahr morgen früh um 5 in Urlaub
Freu mich schon.
Karneval Ferien… looooooooooooool :ar:
Für so ein scheiß Tag ferien oder frei… na toll ;). Hab da Schule (nagut ich bin krank und bleib zuhause doppellol), dafür hatte ich ne woche winterferien
^^
Habt ihr es gut, ich hab auch schule, aber ich hasse karneval, dieses fest ist doch obermist. Außerdem schreib ich in der Woche auch noch ne Klausur ind Bio. Naja dann wünsch ich euch mal viel Spaß mit euren freien Tagen.
Ich habe jetzt zum glück auch Faschingsferien.
Länger hätte ich es in der schule nicht ausgehalten. :dd:
Original von Sebald:
ich darf montag mit meiner kack-klasse nach einbeck fahren… son blöödes seminar… da wird dann mo-fr von 9 - 18 uhr gelernt ich habs echt nicht leicht, glaubt mir…
Hey ich wohne 7km von Einbeck entfernt…wo wohnst du denn genau???