Hallo,
Wie Nitro Online bekannt gegeben hat, wird morgen eine beta Version der Tunnelsoftware zum download verfügbar sein.
Wer probierts aus?
Hallo,
Wie Nitro Online bekannt gegeben hat, wird morgen eine beta Version der Tunnelsoftware zum download verfügbar sein.
Wer probierts aus?
noch ned, aber vielleicht kauf ich mir demnächst das benötigte kabelzeugs und teste das mal^^
Hm… Ich werds, denke ich mal ausprobieren, man braucht doch nciht mehr ausser nen WLAN Anschluss wenn ich das richtig verstanden habe? Oder noch irgendwelche Kabel um annen PC anzuschließen? :dd:
EDIT: Hier hab was interessantes gefunden, imo
https://sourceforge.net/docman/display_doc.php?docid=25733&group_id=124991">check
Wo kann man´s eigentlich downloaden? :ka:
MfG
Faith
geht irgendwie net^^
MfG
Faith
Würd sagen das dass noch in Entwiklung ist. Hab bei der Downloads nix gefunden!
Edit: Achso soll ja heute rauskommen.
ich hoffe da mal ganz auf kai das es mit dem ds auch bald mit kai möglich ist imho habe ich mit der psps schon über kai gegen irgendwelche japaner rr gezockt :bg:
Heute kommt´s Raus?
Dann bitte den Link hier reinposten !!!
MfG
Faith
Heute soll nur eine Beta version rauskommen. Finde den Link auf der Site auch nicht.
wer sagt das heute eine Beta rauskommt???
Sollte nicht schon am 20. die Betaversion rauskommen?
Ich werds vielleicht auch mla ausprobieren, weil man ja nur W-Lan braucht.
Original von doyou3
wer sagt das heute eine Beta rauskommt???
ehm… DU?
Hallo schaut mal bitte aufs Datum!!!
Ich habe den Thread am 19.12.2004 geschrieben = am 20. (wie BIGBen sagt) hätte es rauskommen sollen!
Jedoch kam es nciht raus und wird es auch wahrscheinlich nichtmehr …
Wahrscheinlich ist das Projekt genauso wie das Kai Projekt eingestellt worden.
Naja jetzt kommt eh das Nintendo eigene Onlineprojekt.
Und wieso ist es eingestellt worden? Gibs da genauere Infos?
Ob das Nitro Online Projekt eingestellt worden ist weiß ich nicht aber hier mal eine News von Planet DS zu dem Xlink Kai Zeugs:
Team Xlink war eine Gruppe von Leuten, die den DS online-tauglich machen wollten. Wegen zu wenigem Fortschritt und anderer Aufgaben haben die Hobby-Entwickler das Projekt jetzt beendet.
Sollte irgendetwas geschehen, so waren Xlinks Bemühungen vielleicht nicht umsonst. Doch vorerst ist das Ganze auf Eis gelegt.
Da bleibt nur Warten… Warten, auf Nintendos offiziellen DS-Online Support. Ein Statement zu alldem gibt es im Forum von Xlink.
zum Forum von Xlink –> http://www.teamxlink.co.uk/forum/viewtopic.php?t=7777
ich glaube, dass das Mit dem NDS Onlineservice in den nächsten 3 4 Monaten mal nix wird :motz: Aber trotdem hoffe ich,dass es sobald wie möglich draussen ist.
MfG
Faith
Ende des Jahres geht es wohl so oder so mit dem richtigen von Nintendo los! :bg:
Hoffen wir, weil das Online Gaming was Nintendo dem Gamecube bietet ist meiner Meinung nach das Letzte !
MfG
Faith
Original von Faith
Hoffen wir, weil das Online Gaming was Nintendo dem Gamecube bietet ist meiner Meinung nach das Letzte !
MfG
Faith
Bietet Nintendo auf dem Cube so ein Gaming? Letztendlich kann jeder Entwickler wie er will die Online Funktionen des Würfels nutzen, Nintendo legt im Grunde nichts fest.
Ausserdem unterstützt Nintendo dieses Feature selber nicht mal wirklich.
Vielleicht hätten wir unter Yamauchi immer noch kein Online Gaming zu erwarten g