Morgen um 23 Uhr: Nintendo Direct-Ausgabe zu kommenden 3DS- und Wii U-Spielen

Zur News

Endlich mal wieder eine „normale“ Direct und keine auf ein Spiel ausgerichtete! Bin gespannt, was uns erwartet!

Ich gucke mir am nächsten Tag die Wiederholung an^^

Nach fast 9 Monaten endlich mal wieder eine „normale“ Direct. (nein, die e3 Präsentation zähl ich nicht dazu^^). Jetzt wo es Iwata wieder besser geht kanns ja losgehen^^ Ich denke mal wir werden neues vom MK8-DLC sehen (der dann vielleicht gleich im Anschluss erhältlich sein wird). Vielleicht gibts ja ein paar Infoschnipsel zu Zelda :smiley:

Meine Hoffnung:

Neue Games für Wii U und 3DS
N64 VC für Wii U

Super, ich habe am Donnerstag frei! :gb:

N64 bräuchte ich jetzt noch nicht unbedingt, aber ich hoffe, dass Nintendo endlich mal ein paar Kracher für nächstes Jahr zeigt!

Utopischer Wunsch:Cross-Buy Virtual Console für 3DS und Wii U.

Ich hoffe auf eine Überraschungsankündigung des New 3DS ^^
Und falls nicht wäre ich auch mit ein paar neuen 3DS Spielen zufrieden.
Am Besten wäre was komplett Unbekanntes und das noch für 2014.

MK8 DLC ist mehr als klar. Dann bekommen wir auch endlich einen eindeutigen Termin, sehen ein paar neue Strecken, vllt endlich mal Link in Aktion mit dem Eponator.
Ansonsten erwarte ich eigentlich nicht viel, vielleicht noch den Duck Hunt Trailer mal endlich xD

Achja, und ein neues F-Zero ;D

Vllt bekommen wir ja sogar was von Yoshis Wooly World und Splatoon zu sehen -
Auf jeden Fall kommt wohl ein Release Datum für den MK8 DLC, denke ich. Vllt kommt auch noch was zu Amiibos in MK8 und Hyrule Warriors.
Für die N64 Virtual Console wäre es langsam wirklich Zeit, oder ich setzt noch eins drauf: mit dem Adapter jetzt die Gamecube Virtual Console!
Ansonsten fände ich es auch gut, wenn sie noch neue Spiele ankündigen würden, auch ein HD Remake fände ich nett. Über eine new 3DS Ankündigung würde ich mich riesig freuen, dafür ist es aber wohl noch zu früh (noch vor Weihnachten)

Ne Neuankündigung wäre sexy.. ^^

Ich seh es schon kommen… SNES REMIX

Ich warte ja immer noch auf Majora’s Mask HD/3D. Auch wenn ich’s für unrealistisch halte, dass sie es in dieser Direct vorstellen.
Und jetzt wo ich das gerade schreibe, kommt in mir der Gedanke auf, dass Nintendo MM HD/3D New 3DS exklusiv machen könnte. Hoffentlich ist das nur eine Horrorvorstellung die da in meinem Kopf schwirrt >_<

IWATA is back! In so kurzer Zeit nimmt er schon wieder eine neue Direct auf, nicht schlecht.

Ah, endlich wieder eine normale Direct :slight_smile:

HYPE ^^

Wow, Nintendo hat bemerkt, dass es noch andere kommende WiiU Titel gibt außer Smash Bros :ugly:

Hoffentlich zeigen sie endlich mal was zu Shin Megami Tensei X Fire Emblem und STAIR FAX (die 3 abfotografierten bilder zählen nich)

Find ich super, hoffentlich gibts auch noch irgendwelche guten Neuankündigungen, davon gabs ja in letzter Zeit echt weniger.

F-Zero…

Träumen darf man ja noch… :ugly:

Ich rechne gar nicht mit neuankündigungen. Haben die doch gar nicht die kapazitäten für

moment..doch!! Sie nutzen sie nur nicht richtig!!!

Project Zero V kommt im Mai nach Europa…träum