So morgen fängt wieder die Schule an, habt ihr Lust oder nicht, schreibt ihr schon gleich am Anfang irgend welche Arbeiten?
Also für mich ist erst übermorgen erster Schultag, da ich morgen zur Nachmusterung muss. Man hab ich ne Lust :-(>
Also schon jetzt kotzt mich Schule ziemlich an, hab echt gar keine Motivation mehr was zu amchen, das ich mir aber nicht leisten kann, wie siehts bei euch aus? Morgen könnt ihr auch hineinschreiben wie der erste Schultag verlaufen ist :-)/
Über die Ferien musste ich noch den Zauberlehrling lernen und morgen bekommen wir dann gleich Noten dafür .. wie ich mich freue. Dann noch zwei Arbeiten zurück .. Freude³ …
Ich werde morgen wahrscheinlich auch 2 Schulaufgabe herausbekommen. Am Dienstag schreibe ich Englisch Schulaufgabe :-(> . Jetzt habe ich mich so an die Ferien gewöhnt und dann beginnt die Schule schon wieder. Naja schauma mal!
Original von chrizel
Morgen wieder Arbeiten… hmm… halb so schlimm, aber viel Stress. :heul:
Der Urlaub war viel zu kurz. Wie immer halt. :bg:
Geht mir genau so. In den ersten beiden Dezember-Wochen war ich in der Schule. Danach hatte ich zwei Wochen Ferien, das Jahr 2004 war um, aber ich habe von den verfügbaren fünf Wochen Urlaub nur vier Wochen eingereicht, die übriggebliebene fünfte Woche vom 2004 habe ich eben Anfang Januar (also letzte Woche) kompensiert. Und nun fängt die Arbeit wieder an. Aber nach zwei drei Tagen gewöhnt man sich wieder an den Rythmus.
Morgen schreib ich meine allerletzte Englisch-Klausur, Donnerstag die letzte Deutschklausur und Freitag noch Chemie. Schön, nicht wahr ? ^^ Achso, morgen könnte ich auch noch Mathe zurückbekommen, also nach der Woche brauche ich Urlaub ^^
Juhu, morgen wieder Schule…bin ich hier der einzige der sich auf die Schule freut??? Ich bekomme zwar am Dienstag ne Mathearbeit wieder, aber so schlimm wird es wohl nicht sein…und bis zu den Zeugnissen schreibe ich auch keine weiteren Arbeiten mehr…
Ich freu mich auf die Schule!
endlich sehe ich einige Klassenkameraden wieder, die ich in den Ferien nicht zu Gesicht bekommen habe…und ich freu mich schon wider richtig drauf das ich die Lehrer wieder (auf meine liebenswürdige Weise) verarschen darf…
MfG
King Lui
P.S.: Sagt mal geht es euch auch so das ihr nach den Ferien nicht richtig einschlafen könnt??? :ka:
Bei mir ist das jedenfalls so, weiß nich warum, bin wohl immer etwas aufgeregt XD
Ja, morgen wieder arbeiten. Ich habe zwar überhaupt kein Bock (zumal heut die Final Beta von WoW gestartet ist - an meinem letzten Urlaubstag :-(> ), aber es kann nur gut für mich sein, weil mein Tagesrythmus echt total im Arsch ist XD
Aber morgen wird halb so schlimm, da wieder etwas Neues auf dem Ausbildungsplan steht und somit alles gechillt ablaufen wird ^^