Hauptschule abbrechen ownz yo? ;D
So morgen 1.2. frei, wie jeden Montag. Dass heisst so 3 Stunden Schlaf könnten es werden! Dann ne Doppelstunde Englisch. Doppelstunde Geschichte billingual und ne Arbeit wieder. Dann letzte Mathe Stunde vor der Arbeit am Dienstag. ICH HAB KEINE LUST!!! :heul:
Ferien gehen immer soooos chnell vorbei :motz:
Original von «Dude»
Hauptschule abbrechen ownz yo? ;D
du kannst einem ganz schön leid tun wie kann man nur hauptschule abbrechen ![]()
ich schreibe die nächste Woche noch ne Mathearbeit und ich bekomme noch eine Deutsch sowie auch eine Englisch Arbeit zurück. Ja und dann sehe ich Morgen mal wieder meine Klassenkameraden, wovon einige ziemlich nett und lustig sind und andere nur dumm sind und mit Soft Airs in der 10.Klasse
herumspielen.
hmm ich war schon ne ganze Woche arbeiten…
Ferien… ihr habts gut! :bg:
naja zur Schule will ich aber auch nicht mehr :bg:
Hmmm hab auch 0 Bock! Vorallem seh ich morgen wieder paar Leuts die ich gar net sehen will und am Dienstag muss ich glei Englisch schreiben, dann Deutsch und dann Geschi…argh…ich hasse es…kp ob ich das Schuljahr pack ![]()
Mhh naja also ich finds ganz gut.
Besser als Arbeiten.
Hab montags und DIenstags immer Berufsschule.
Naja wenn Ferien sind fällt die leider weg.
Und dabei geh ich lieber zur Schule als zu arbeiten.
Muss morgen ne Mappe abgeben.
Wie immer der streß weil ich alles am letzten abend schnell noch mache.
Sitze im moment an der mappe, mach nur grad kurz pause.
Ich kann schon ausschlafen… und das bis zum Sommer… :bg:
ich bis märz-april ^^ ausschlafen ohne ende ![]()
Und was macht ihr dann?
Können wir den Namen umändern in Heute wieder Schule? ![]()
-die Boarduhr geht immer noch falsch :bg:
wohl oder übel :
1 jähriges berufsschuljahr
hier in der gegend findet man einfach keine gscheiten jobs .. und dann auch noch in meinem fall wenn man nicht weiß was man überhaupt werden will ![]()
Original von looser1
Hmmm hab auch 0 Bock! Vorallem seh ich morgen wieder paar Leuts die ich gar net sehen will
hmm… das tut mir leid… =/
das is eigentlich so mein einziger motivations-faktor… dass ich die leute aus meiner klasse usw. wieder seh ^^
naja kommt drauf an wie man sich mit den leuten versteht .. mein letztes schuljahr war einfach horror .. mobbing pur .:-/
naja, ich bin zZ in ner echt saugeilen Klasse und versteh mich mit allen echt gut ![]()
bin sogar klassensprecher :bg:
Also ich werde eigentlich von fast allen aus meiner Stufe und darüber und darunter gemocht. Ich bin halt n nettes Kerlchen :bg: ![]()
Original von Obsen
Also ich werde eigentlich von fast allen aus meiner Stufe und darüber und darunter gemocht. Ich bin halt n nettes Kerlchen :bg:
Bist du so einer von der Schokolade-für-alle-Fraktion? XDD
Naja erkaufen tu ich die Leute auch nicht :bg: das Geld dazu hätte ich keine Frage ![]()
Nee,aber mir wäre nicht bekannt, dass mich jemand abgrundtief hasst. Alle lieben Obi! Ist das nicht schön? ![]()
Original von Obsen
Naja erkaufen tu ich die Leute auch nicht :bg: das Geld dazu hätte ich keine Frage
Nee,aber mir wäre nicht bekannt, dass mich jemand abgrundtief hasst. Alle lieben Obi! Ist das nicht schön?
ich hasse dich ![]()
Warum? Du kennst mich gar nicht! :ar: !(