Mortal Kombat 6 Petition

Ich weiß grad nich wo ich diesen Thread am besten eröffnen soll ,is mir grad aber auch egal.

Mortal Kombat für Cube-Petition:
http://www.petitiononline.com/mkdgc1/petition.html

Unterschreiben, dann hoffen. Wär nett wenn der Thread nicht gleich wieder geschlossen wird nur weils schon nen MK Thread und nen Midway Thread gibt.

War erst Nummer 53 also kommt macht mit!!

hols dir doch auf der XBox Link :smiley:
ich denke nicht das eine Firma wie Midway auf solche Petitionen großen Wert legt… denen geht es eher um Profit und mit dem cube scheinen die den nicht zu erreichen…
naja ein Versuch is es Wert :wink:

@daemon
Nein ich werde mir das Spiel überhaupt nicht holen :D,aber es geht darum dass der Cube dann nen Erwachsenen Titel mehr im gepäck hat!!

Original von Link58
@daemon
Nein ich werde mir das Spiel überhaupt nicht holen :D,aber es geht darum dass der Cube dann nen Erwachsenen Titel mehr im gepäck hat!!

Erwachsenen Titel ?! nein bitte nicht schon wieder so eine Disskusion :dd:

Original von daemon
hols dir doch auf der XBox Link :smiley:
ich denke nicht das eine Firma wie Midway auf solche Petitionen großen Wert legt… denen geht es eher um Profit und mit dem cube scheinen die den nicht zu erreichen…
naja ein Versuch is es Wert :wink:

und da es midway um profit geht, würde eine petition mit genügend stimmen, vielleicht schon was bringen, da man ja davon ausgehen kann, dass ein großer teil derer die ihre stimme abgeben, das spiel auch kaufen wird.
das heißt jetzt aber nicht, dass ich glaube, dass diese petition etwas bringt…

jo die werden es bestimmt kaufen aber es sind in der Regel viel, viel zu wenig :frowning:

nö unterschreib i ich nicht…warum auch wiso solte ich eine firma dritter klasse dazu zwingne ein game auf den sooo schlechten würfel zu bringen nur weil sie es nicht schafen mit ihren games nitnendo konkurenz zu machen…

Original von Flek
nö unterschreib i ich nicht…warum auch wiso solte ich eine firma dritter klasse dazu zwingne ein game auf den sooo schlechten würfel zu bringen nur weil sie es nicht schafen mit ihren games nitnendo konkurenz zu machen…

sehe ich genauso, Petitionen wie Tales of Symphonia und Baten Kaitos waren gut und die würde ich auch unterstützen…
aber hier …

Original von daemon

[quote]Original von Link58
@daemon

Erwachsenen Titel ?! nein bitte nicht schon wieder so eine Disskusion :dd:[/quote]

daemon hat vollkommen recht ! sch""ß drauf was irgendwelche unbedeutenen Typen sagen, die haben doch eh keinen Peil !
Die spiele dies fürn cube gibt sind geil ! ende aus ! }:

Werde ebenfalls NICHT unterzeichnen. Kann auf dieses Spiel locker verzichten und falls es doch gut werden sollte kann ich mir ja noch die PS2 oder Xbox Version holen.

Bringt ja auch sooooviel

Original von Answer

[quote]Original von daemon

[quote]Original von Link58
@daemon

Erwachsenen Titel ?! nein bitte nicht schon wieder so eine Disskusion :dd:[/quote]

daemon hat vollkommen recht ! sch""ß drauf was irgendwelche unbedeutenen Typen sagen, die haben doch eh keinen Peil !
Die spiele dies fürn cube gibt sind geil ! ende aus ! }:[/quote]
Ich glaube er checkt es nciht um was es geht!!
Es geht mir darum dass leute die sich eine neue Konsole kaufen denken wenn sie so ne Konsole haben wo es Erwachsenespiele gibt besser ist !!
Ist natürlich ein Irrtum!!
und schlecht ist Mortal Kombat nun sicher nicht!!
Jeden seine Entscheidung was er tut°!

Original von Laguna
Werde ebenfalls NICHT unterzeichnen. Kann auf dieses Spiel locker verzichten und falls es doch gut werden sollte kann ich mir ja noch die PS2 oder Xbox Version holen.

Klar, kann ja eigentlich jeder. Hat ja auch jeder ne PS2 und ne Xbox.:ar:
Solche „nö ich unterschreib nich“ posts braucht keiner.

Hab mit gemacht xD

Hab mich auch mal eingetragen, kann ja nie schaden.

War erst Nummer 153 oder so

die petition bringt nichts, ich würds aufgeben

kauft euch doch ne Playstation wenn ihr das Game haben wollt!
Die veröffentlichens sowieso nicht fürn Cube!

LoL ich mach doch bei keiner petition für ein Prügelspiel mit. Also ehrlich jetzt kein Prügelspiel kann so gut sein dass man nicht darauf verzichten kann. Und wenn doch hol ich mirs für die Ps2