Midways CEO David Zucker hat bestätigt, dass die us-amerikanische Spielschmiede Mortal Kombat 7 für PlayStation3, Xbox2 und eine noch unbekannte kabellose Plattform entwickelt. Dabei erklärte er auch, dass das Unternehmen bereits über Entwicklungskits für PlayStation3 und Xbox2 verfügt.
Ist nicht der Phantom Kabellos? Naja auf einer Nintendo konsole wirds bestimmt nicht so schnell erscheinen. Finds jetzt schon blöd das sich welche schon wieder auf Next Generation konzentrieren…
Ich würde sagen, dass die kabellose Controller meinen. Nach dem Wavebird hab ich eigentlich auch nicht mehr daran gezweifelt, dass die Pads der neuen Nintendo-Generation nicht kabellos werden.
Das Mortal Kombat 7 spiel kommt ganz bestimmt auch für den Cube. Und was den Controller angeht, ich leg den werd nicht drau ob es mit kabel ist oder ohne.
Das were natürlich ganz schön geil von Nintendo gleich Kabellosse Controller aus zulifern.
Original von Ocarina of time
Das Mortal Kombat 7 spiel kommt ganz bestimmt auch für den Cube. Und was den Controller angeht, ich leg den werd nicht drau ob es mit kabel ist oder ohne.
Das were natürlich ganz schön geil von Nintendo gleich Kabellosse Controller aus zulifern.
Ich denke nicht das es für den Cube kommt, eher für den Revolution.
Als kabellos ist bestimmt der DS oder PSP oder beide gemeint.
wäre gut wenn es für gamecube rauskommen würde. wie alle mortal kombat spiele wird es aber eh ab 18 sein. ewrde e mir aber trotztdem schon irgendwie besorgen. die alten teile von dem spiel fand iich echt klasse