Mortal Kombat Deception für den Cube

Wie Midway Games Inc. bekannt gibt hat die Nintendo Game Cube Version von Mortal Kombat: Deception Gold Status erreicht. Für GameCube-Besitzer wird es nun am 28. Februar in den USA auch soweit sein.

Bitte NICHT importieren!
Midway will die US-Verkaufszahlen abwarten,
um zu entscheiden, ob Deception auch in der EU released wird.
Neuerdings haben sie ja einen Sitz in Deutschland und wollen
die Spiele selbst herrausgeben.

Als Entschädigung für die Wartezeit der Gamecube-User gibt’s als Bonus

Goro und Shao Kahn

Quelle: http://gamecube.gaming-universe.de/index.php3?page=shownews&news=2545

Der Releasetermin stimmt nicht mehr. Midway hats in den USA auf den 28. Februar vorgezogen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es mir mittlerweile egal ist ob es kommt oder nicht. Habe keine Lust mehrere Monate auf ne kastrierte Version zu warten. Danke Midway ich verzichte.

Was wird denn fehlen ?

Ich habs aber eh bereits für die XBox.

Original von Leschni[GCO]
Der Releasetermin stimmt nicht mehr. Midway hats in den USA auf den 28. Februar vorgezogen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es mir mittlerweile egal ist ob es kommt oder nicht. Habe keine Lust mehrere Monate auf ne kastrierte Version zu warten. Danke Midway ich verzichte.

Kastriert?
Als Entschädigung wird es 2 Bonus-Charaktere geben.
Vom Blut wird sich vorraussichtlich nichts ändern.

Hmm 2 Bonuscharaktere oder ein Onlinemodus. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich müsste nicht lange grübeln, wenn ich mich zwischen den 2 Features entscheiden müsste.

Ich für meine Verhältnisse tendiere eher zu Shao Kahn und Goro.
Im Online-Modus hat man meistens keine Chance.

Mal ne andere Frage: Warum nicht importieren? Je mehr importieren desto eher kommt es in Deutschland raus und wird denjenigen, die nicht importieren („Ottonormalverbraucher“) zugängig gemacht!

Original von -BB-
Mal ne andere Frage: Warum nicht importieren? Je mehr importieren desto eher kommt es in Deutschland raus und wird denjenigen, die nicht importieren („Ottonormalverbraucher“) zugängig gemacht!

Jahaha…
ABER!
Dann wird das Teil in Deutschland weniger verkauft,
und den Nachfolger oder sonstigen Titel gibt’s dann erst gar nicht in Deutschland.

weiss eigentlich wer wie die umsetzung ist?
obs nun ne ps2 portierung ist nur mit weniger effekten
oder obs ordentlich das potential des cubes ausnutzt

So wie es bisher aussieht, denke ich das es eine Umsetzung der PlayStation2-Version ist. Allerdings denke ich das es dezent aufgepeppt wurde.

btw: Signatur Dieb.

also ich konnte mortal kombat früher auch immer ohne online mode zoggn und hat gebockt. Und jetzt da wir die oldtimer shao kahn und goro aufn würfel bekommen freuts mich umso mehr^^