Mortal Kombat: Deception kommt für Gamecube

Midway has confirmed that Mortal Kombat: Deception is indeed headed to the GameCube, in the first half of 2005. Although the game will not have online feautes, Midway has promised two exclusive „surprise“ features for the GameCube version…What does Midway have planned? Just knowing that a GameCube version of Mortal Kombat: Deception is planned, is good enough for me, and exclusive features make me even happier.

Wenn es wahr sein sollte, hoffe ich, das es trotzdem etwas besser wird als Deadly Alliance.

Denn Deadly Alliance hat zwar Spass gemacht, aber wenn man sieht, wie bezaubernd und überragend Soul Calibure 2 ist, dann hoffe ich, dass das nächste Mortal Kombat in Richtung SC 2 geht.

Ich hab gerade mal die Midway Seite nach so einer info durchsucht, aber dort steht nichts davon. Deshalb glaub ich auch noch nicht drann.

Ich glaub schon das es stimmt es steht auf igncube.com das es auch für den cube kommt.

Hast recht:dd: :bg: :e: :gk: :gb:

vielleicht hol ich es mir. hab mir mal ein paar videos angeschaut.
Coole modis hat das spiel.
mal sehn wie die 1. bewertungen ausfallen

Das freut mich sehr, war schon enttäuscht wenns tatsächlich nicht fürn Cube gekommen wär.

Ich denke nicht dass man Mk unbedingt mit SC vergleichen kann…

Ich denke nicht dass man Mk unbedingt mit SC vergleichen kann…

Ich dachte da eher an die Steuerung, oder an die Grafik.

wenns besser als DA sein soll,werd ich’s mir wohl kaufen :wink:
insofern die Info stimmt.

Original von Indrid Cold
Wenn es wahr sein sollte, hoffe ich, das es trotzdem etwas besser wird als Deadly Alliance.

Denn Deadly Alliance hat zwar Spass gemacht, aber wenn man sieht, wie bezaubernd und überragend Soul Calibure 2 ist, dann hoffe ich, dass das nächste Mortal Kombat in Richtung SC 2 geht.

MK sollte auf keinen Fall in die Richtung des Strebers Soul Calibur gehen :bg:. Wo SC schön, prachtvoll und episch aufgemacht ist, ist MK halt dunkel, böse und grausam. Die beiden Spiele gleichen sich doch schön aus.

Eins steht jedenfalls schon fest, MKD wird das innovativste MK das es jemals gab. Interaktive Umgebungen, Todesfallen in fast jeder Arena, Mächtigere Waffen die aufgesammelt weden können, neue Kämpfer und Modi werden im Konquest-Modus freigeschaltet. Man mag mich einen MK-Fanboy nennen der ich bestimmt auch bin, aber objektiv gesehen hat MKD mehr zu bieten als SC2.

Schöne Nachrichten… Heute ist ein guter Tag :ab:

Hab mir gerade die Screenshots auf der Midway Seite von den Arenen reingezogen, die sehen richtig geil aus .MKD wird bestimmt die komplexesten und größten Arenen aller Prügelspiele haben. als Dead or Alive 3 raus gekommen ist hat man gesagt „toll,super, man kann den Gegner runter schlagen“ oder Tekken " geil man kann den Gegner mehr Leben ziehen wenn man auf ner Treppe steht", was sollen wir denn jetzt bie MKD sagen " HAMMER GEIL gk: :gb: }:

Original von Scorpion

[quote]Original von Indrid Cold

MK sollte auf keinen Fall in die Richtung des Strebers Soul Calibur gehen :bg:. Wo SC schön, prachtvoll und episch aufgemacht ist, ist MK halt dunkel, böse und grausam. Die beiden Spiele gleichen sich doch schön aus.

Eins steht jedenfalls schon fest, MKD wird das innovativste MK das es jemals gab. Interaktive Umgebungen, Todesfallen in fast jeder Arena, Mächtigere Waffen die aufgesammelt weden können, neue Kämpfer und Modi werden im Konquest-Modus freigeschaltet. Man mag mich einen MK-Fanboy nennen der ich bestimmt auch bin, aber objektiv gesehen hat MKD mehr zu bieten als SC2.[/quote]
Wie schon gesagt: das war eher auf Steuerungen, Eingaben, Menü, Optionen und die Grafik bezogen. Nicht auf Blut, Aktionen, Kämpfer, Arenen, Düsterheit, Dunkelheit usw.

Ich finde aber SC2 extrem viel besser als Deadly Alliance, auch schon alleine nur der Steuerung wegen.

Bei MK:DA hat es mich gestört, daß man die Umgebung halt nicht merh so schön in die Halndlung einbeziehen konnte wie früher. So habe ich es sehr vermißt Gegner von der Brücke zu stoßen, oder derartiges. Auch gab es NUR einen FATALITY. Nicht anderes. Das war mehr als schwach.

Als ich gerade mal das ganze Interview von ign mit midway gelesen hab
und danach mir nochmal die geilen screenshots angeguckt habe,kam mir
so der Gedanke, dass Midway vielleicht als Online Ersatz einen vierspieler
Modus einbaut.Wär doch geil :b: :bg: :ab:

edit:
Könnte diesem Screenshot zufolge aber auch für alle Konsolen
drin sein. Im Hintergrund der Charakter sieht mir stark nach
einem der Kämpfer aus

Ich als alter MK Fan freue mich besonders das das Spiel auch für den Cube erscheint. Endlich mal gute Nachrichten. Wenn man mal so die Ankündigungen der Cube Spiele durchschaut, dann können wir uns wohl doch nicht beschweren, oder? Sind doch schöne viele Titel dabei.

Aber zum Thema zurück, wie gesagt, ich bin absolut heiß auf MK-D! :ab:

Zitat von Duke

ich bin absolut heiß auf MK-DA!
:ab:

Es heißt Deception.Deadly Alliance war mal! :bg::e: :stuck_out_tongue:

Schon korrigiert. :ar:

Hi! Das Spiel wird aber leider nicht in Europe für den Gamecube erscheinen:

Cube-Europe und Games Asylum melden das:

- Cube-Europe

- Games Asylum

:frowning: deluxe

Irgendwie wundert mich das gar nicht.