Rob
Das mit dem Onlinemodus war ja auch klar! :ar:
Wird bestimmt kein schlechtes Spiel, leider gab es bis jezt nur ein Bild!
Ist es so schwer für die Entwickler einen Server aufzumachen auf dem man sich ganz einfach connecten könnte ?( Man ey wozu gibt es den BBA? omg…
Das is sicher nit so schwer.. fragt sich aber trotzdem, ob sich der Aufwand lohnt, für die paar BBA Besitzer. Vllt 5% der GCN besitzer haben nen BBA. Einige davon haben den nur für Warp Pipe oder fürs Streamen, andere für PSO.. und nun musste überlegen, wieviel davon sich auch noch für Mortal Kombat interessieren :ar: Da kommt so ne winzige Zahl raus, das sich das einfach net lohnt… kann ich auch verstehen.
Andererseits könnte man ja GCN Spieler mit denen mit einer PS2 bzw. Xbox verbinden lassen (wäre technisch kein Problem, wenn die Versionen die gleichen sind bzw. auch bleiben). Nur sind vllt die Entwickler zu faul dafür oder sehen es vllt nich ein..
Bin ja eigentlich eher gespannt drauf, ob der Online Mode in SC: PT vorhanden sein wird.. jeder Tag ohne eine Cancel-News ist ein guter Tag beim Cube ![]()
ich hoffe mal das das game was besser wird als der 5. !!
ich will bessere Animationen und mehr Fatalities :bg:
ansonsten war ich eigentlich zufireden, bin mal gespannt auf den neuen Teil!!
Gab es nicht schon mal Gerüchte zum Inhalt des Spiels? Soll doch etwas ganz neues werden, oder?
Die Entwickler wollen die Grafik verdammt hochschrauben! Es wird ein ganz neues Spielgefühl sein!
Außerdem sollen interaktive Aktionen mit den Spielarenen möglich sein. Diese Interaktionen sollen sogar Einfluss auf den Ausgang des Matches haben.
Rob
Auf dieser Seite gibts den ersten Trailer zu Mortal Kombat 6 (Quick Time Format)!!
Geil, es gibt wieder Stage bedingte Fatalities ![]()
Erstes Video zu Mortal Kombat VI: Deception
Gamespot veröffentlicht ein erstes Video zu Mortal Kombat VI: Deception, das für Xbox und PlayStation2 im Herbst 2004 in den USA erscheinen soll.
Für die Wiedergabe des 16 MB großen Films ist eine kostenpflichtge Anmeldung erforderlich.
Quelle: Gamefront
Was mich beunruhigt ist das rot makierte!
Was soll das? :ka:
Hmm ich denke mal das ist nur ein Fehler. Soweit mein Wissen reicht soll es für alle 3 Systeme erscheinen.
Ich freue mich nach dem imo sehr gelungenen DA auch sehr auf den Titel.
Übrigens wird es wohl wieder so sein wie mit MKDA: Die US-Version kommt im Herbst, die PAL dann ein paar Monate später.