Hab ich 'gestern schon auf 4Players gelesen.
Aber wieso eigentlich? Und wieso war es anders nicht zu erwarten? Hab ich da was verpasst, oder hat sich das letzte Mortal Combat auf dem GC so miserabel verkauft?
Nein es war nicht anders zu erwarten weil jeder hersteller abspringt wäre doch komisch gewesen wenn midway den trend nicht mit verfolgt oder? Die Situation ist nicht mehr zum heulen sondern nur noch lächerlich , der GC entwickelt sich zum N64!
ermm… HALLO?
Euch is schon klar, dass ihr hier rumheult, nur weil nen höchstends mittelmäßiges, an brutalität total überzogenes Fightspiel nich fürn Cube rauskommt?? :ka:
Also ich kann da drauf verzichten, auch wenn ich für mein Leben gern Beatemups zocke ![]()
Original von MBF
Euch is schon klar, dass ihr hier rumheult, nur weil nen höchstends mittelmäßiges, an brutalität total überzogenes Fightspiel nich fürn Cube rauskommt?? :ka:
Oh, der feine Herr. Wenn man mal davon absieht dass die Mortal Kombat Reihe in jedem Spiel neue Ideen und Features untergebracht hat und sich nicht einfach stumpf fortgesetzt hat wie die meisten anderen Beat em Up Serien, kann man deinen Kommentar fast nachvollziehen.
Na ja - So toll ist MK auch wieder nicht.
Mich wundert es nur das so viele Spiele gecancelt werden, obwohl der Marktanteil vom Gamecube so gestiegen ist. :dd: <haben die> DACHSCHADEN? </haben die>
Original von Scorpion
[quote]Original von MBF
Oh, der feine Herr. Wenn man mal davon absieht dass die Mortal Kombat Reihe in jedem Spiel neue Ideen und Features untergebracht hat und sich nicht einfach stumpf fortgesetzt hat wie die meisten anderen Beat em Up Serien, kann man deinen Kommentar fast nachvollziehen.[/quote]
Mortal Kombat: Die innovativste Beat-Em-Up-Reihe des Jahunderts ![]()
War ja klar, dass sich hier wieder irgendein MK-Anhänger auf den Schlips getreten fühlt, aber Mortal Kombat ist und bleibt ein Spiel, das eigentlich keiner braucht, kannst du sagen, was du willst :bg:
YEP! ![]()
Original von MBF
Mortal Kombat: Die innovativste Beat-Em-Up-Reihe des Jahunderts
War ja klar, dass sich hier wieder irgendein MK-Anhänger auf den Schlips getreten fühlt, aber Mortal Kombat ist und bleibt ein Spiel, das eigentlich keiner braucht, kannst du sagen, was du willst :bg:
Was auch toll ist ist, wie du in deinem zweiten Post schon klarmachst dass man mit dir eigentlich nicht wirklich diskutieren kann…
Ich bin kein simpler MK-Fan, ich spiele so gut wie alle Kampfspiele die es so gibt, und kann ganz objektiv behaupten dass Serien wie Street Fighter II, King of Fighters oder Tekken, während es natürlich wahnsinnig gute Kampfspiele sind, lediglich alle paar Jahre mal mit leicht aufgemotzten Grafiken und neuen Kämpfern fortsetzen. Bei Mortal Kombat hat jeder Teil (Ausnahme Teil 3 und 4) ein komplett anderes Gameplay und Feeling, das kann man gut finden, das kann man schlecht finden, manche nennen es innovativ.
Warum kann eine Serie die durch Blut und ihre „Fatalities“ auf sich aufmerksam gemacht hat nicht innovativ sein? Weil sie zu stumpf ist? Zu Niveaulos? Niveau hat GTA in dem Fall auch nicht, aber alle (auch ich) lieben es.
Also um es klar zu stellen: Ich bin kein MK Fanboy der Morgens vor seinem Midway-Altar betet, aber ich bin auch keins dieser Kínder die sich Soul Calibur 2 nur gekauft haben weil sie gesehen haben dass Link in dem Spiel vorkommt.
Ich bin mir der Ironie, dass ich zwar sage kein MK-Fanboy zu sein, aber einen ziemlich langen Beitrag darüber schreibe durchaus bewusst, danke.
MK V war aber auf keinen Fall mittelmäßig.
Nicht nur meine Meinung, sondern auch die fast aller Magazin(etc.) und Spieler, die sich intensiv(!!) mit dem Spiel auseinandergesetzt haben.
Es ist kein Spiel für Gelehenheitsprügler, denn dafür ist es zu komplex.
Ist schon sehr anspruchsvoll die ganzen Moves, Combos und Konter zu erlernen, so dass man auf jede Aktion des Gegners die passende Antwort weiss.
Es war auch diesmal, eigentlich zum 1.Mal, technisch gut umgesetzt.
Und eine Einführung, der 3 verschiedenen Kampfstile pro Kämpfer ist auch sehr gut gelungen.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden, trotzdem sollte man schon zumindest etwas objektiv bleiben.
Gibt auch viele Spiele dich ich net mag, die anderen sehr gut gefallen, Aber das liegt halt dann daran, dass es net mein Geschmack ist.
Immer dieses rumgelaber von wegen „Ja das Spiel is eh nur mittelmäßig also macht euch keinen Kopf“
Schön, nur lustig ist dass nur alle paar monate mal nen richtig gutes spiel kommt, demnach kriegt der Cube also 6 spiele im jahr, reicht ja was?
Original von stammi
Immer dieses rumgelaber von wegen „Ja das Spiel is eh nur mittelmäßig also macht euch keinen Kopf“
Schön, nur lustig ist dass nur alle paar monate mal nen richtig gutes spiel kommt, demnach kriegt der Cube also 6 spiele im jahr, reicht ja was?
ja schade nur das es sich bei 90% der games die fürn cube gecancelt wurden wirklich um sachen handelt die nur unterer durschnit sind (bzw. die vorgänger waren) etwa.: terminator von atari <- wem tuts weh ??
oder andere solcher games wen die entwickler mit solchen lizensgurken auf dem cube probieren land zu faßen gehn sie unter unzwar dalli was auf der xbox klapt klapt nicht auf dem cube. Auch ein schönes bsp. diese ganzen mario kart „verschnitte“ die auf den anderen konsolen ja laufen mögen…aber warum solte sich ein nintendo jünger so ein verschnit kaufen wen nintendo ihm doch ein weitaus besseres org. bietet ?
hmm der letzte teil den cih gespielt habe war gold und den fand ich schon ziemlich miserabel ![]()
allgemein fand ich seit dem 3. teil daß die mk-reihe zuiemlich lieblos dahingeworfen wurde…auch mit allen nebenreihen (ausnahme mythologies)
hat sich daran denn seit dem 5. teil was geändert?
Original von Flek
<- wem tuts weh ??
Es schadet ganz einfach dem Image des Gamecubes. Es werden ständig, wirklich ständig Spiele gecanceled. Ob es nun Durchschnitsgames sind oder nicht, es zeigt einfach nur das wirtschaftliche Desinteresse der Entwickler am Cube.
Und zu Mortal Kombat:
Ich liebe die MK Serie, und schon der letzte Teil hat mich überzeugt.
Aber was solls, ich überlege sowieso mir eine weitere Konsole anzuschaffen.
Original von Flek
ja schade nur das es sich bei 90% der games die fürn cube gecancelt wurden wirklich um sachen handelt die nur unterer durschnit sind (bzw. die vorgänger waren) etwa.: terminator von atari <- wem tuts weh ??
oder andere solcher games wen die entwickler mit solchen lizensgurken auf dem cube probieren land zu faßen gehn sie unter unzwar dalli was auf der xbox klapt klapt nicht auf dem cube. Auch ein schönes bsp. diese ganzen mario kart „verschnitte“ die auf den anderen konsolen ja laufen mögen…aber warum solte sich ein nintendo jünger so ein verschnit kaufen wen nintendo ihm doch ein weitaus besseres org. bietet ?
Ja schön, ich war bis kurzem auch noch Gamecube Anhänger, nur ich musste wirklich jeden Tag lesen dass irgendein Spiel gecancelt wurde, es gibt kein GTA, es gibt kaum Rennspiele, nicht viele Action Spiele, kein Online Gaming. Irgendwann hat man halt die schnauze voll und hat keine Lust mehr auf ne Firma die die eigene Konsole nicht untersützt. Dann wechselt man halt zur Xbox und bekommt dort massig games, auch wenn viele mittelmäßig sind, die Konsole lebt und nahezu jeder Publisher setzt auf sie was die Zukunft sichert etc.
Und hier werden auch jeden tag Diskussionen über die Zukunft des GC geführt, jedesmal wird das selbe gelabert, jedes mal wird geredet dass der GC am ausbluten ist. Stimmt ja auch, also was solls? Ich bin halt zu Microsoft gegangen und bin mir sicher dass die sowas nicht mit ihrer Konsole zulassen
Wenn man jedem daher gelaufenen Gerücht glauben schenkt und sich über jedes gecancelte Spiel, sei es auch so schlecht, man sich aufregt auch wenn man dieses sowieso überhaupt nicht kaufen wollte ist man ja auch selbst schuld wenn man enttäuscht wird.
Dein Optimismus zu MS in Bezug auf deren Support für die Xbox während du vom GCN anscheinend maßlos enttäuscht wurdest ist mir aber schleierhaft. Ehrlich gesagt habe ich bei MS ein weitaus schlechteres Gefühl.
Die „Kaufgründe“ wurden ja immer und immer wieder verschoben und erst in diesem Jahr werden diese erscheinen. Danach sieht es aber wieder düster aus. Was kommt den danach? Bei Perfect Dark 0 ist man sich auch nicht mal sicher ob es überhaupt noch auf der Xbox erscheint.
Aber was ist den sonst noch so großartiges angekündigt für 2005? Wenn nicht wieder das meiste verschoben wird wird es wieder recht mager für die Xbox aussehen.
Naja, jedem das seine. Meine Hauptkonsole ist und bleibt zu Recht und mit großem Abstand der GAMECUBE.
Nein ich wurde vom gamecube nicht maßlos enttäuscht. Allerdings dachte ich echt als alter SNES und N64 Spieler dass ich aufm Gamecube wieder ähnliches bekomme.
Eventuell liegts auch daran dass ich mittlerweile 17 bin und die N64 Zeit war als ich 12 war, aber wenn ich schon das neue Mario Kart sehe…
MK64 konnt ich bis zum abwinken spielen, das hatte ich mir von DD auch erhofft, nur wurde es nach dem ersten durchspielen schon langweilig.
Ich bin eben ein spieler, dessen bereiche die Sport, Action und Rennspiele sind, und davon gibt es aufm cube nunmal nich so viele. Ist eben so, der Cube lohnt sich halt nur für die Nintendo Spiele, aber ich als nicht multi konsolero hab halt nur eine Konsole und auf der will ich meine lieblings genres spielen und halt nicht ausschließlich die (wenn auch sehr guten) Nintendo Spiele.
Hört sich alles irgendwie komisch an. Du sehnst dich unter anderem an die N64 Zeiten obwohl es dafür wesentlich weniger Sportspiele gab und das Sport Genre angeblich eines deiner liebsten ist? Von dem um ein vielfaches schlechterem 3rd Party Support damals mal ganz zu schweigen.
Wie sieht es mit deinem Online-Argument aus - hast du eigentlich Live! ?
Und bei den Spottpreisen keinen GCN zu haben, naja. Jedem das seine. Aber dein Ava und „Argumenete“ lassen mich eher auf einem pre-pupertierenden Xbox-Fanatiker als Spieler vermuten. Da du auch erst 17 bist auch verständlich. Allein deine „argumentationsweiße“ ist schon für einen 08/15 Xbox Spieler typisch.
hihihi. Nice.
Na ja pass mal auf, Ja ich besitze Live. Und wie gesagt war ich zu N64 Zeiten 12, und da hat nunmal nen Mario64, nen Mario Kart 64, nen Wave Race, nen Nagano Winter Games, nen 1080° und nen F1 Racing ausgereicht. Ich weis ja nicht warum du mich hier als 08/15 xbox Besitzer abstempelst. Man wird älter und die Interessen ändern sich.
ich sehne mich nicht nach N64 Zeiten, und ich brauch mich auch hier nicht vor dir rechtfertigen warum meine Meinung so ist, wie sie ist.
Setz dich an deinen Fernseher, spiel Gamecube und freu dich. Ist doch alles ok, das ist ein freies Land.
Und tut mir leid dass ich bei den „spottpreisen“ keinen GC mehr unterm Fernseher habe. Du kannst mir ja einen schenken, sind ja schließlich spottpreise.
08/15 Spieler eben ![]()
Aber schon peinlich deinerseits das du dir nicht einmal merken kannst was du vor kurzem geschrieben hattest.
Allerdings dachte ich echt als alter SNES und N64 Spieler dass ich aufm Gamecube wieder ähnliches bekomme.
Wenn du zu einer Diskussion anscheinend nicht bereit/fähig bist lass es doch einfach anstatt Leute die lediglich Fragen gestellt haben mit dummen Bemerkungen abspeisen zu wollen.