Rob
2 Gamecube-Titel :ar:
Eigentlich nicht anders zu erwarten
RE auf Platz 4
Naja
Aber mal ne Frage
Wie soll eigentlich dieses Dragon Quest VIII sein???
Ist das Auch son Rollenspiel ala FF sein ??
bitte löschen…
Dragon Quest ist in Japan die Zweiterfolgreichste RPF-Reihe nach Final Fantasy und ist vor der „Tales of“-Reihe. Google mal. Kann dir mehr erzählen als ich^^
@topic:
Sobald Metal Gear Solid in Japan erscheint ist RE4 auf Platz drei.
Ein Grund warum RE nicht sooo gut dasteht, ist das Capcom nicht viele Infos freigibt. In Metal Gear Solid 3 sind schon alle Endgegner bekannt. Wer braucht sowas? Ich mein alle Endgegner zu kennen, bevor man das Spiel gezockt hat; ist doch langweilig.
Hmm das kommt mir nen bisschen mikrisch vor nur 2 Gamecube Spiele.
Shit 0n *******
Original von WickedThug
Dragon Quest ist in Japan die Zweiterfolgreichste RPF-Reihe nach Final Fantasy und ist vor der „Tales of“-Reihe. Google mal. Kann dir mehr erzählen als ich^^
nicht ganz die Dragon Quests verkaufen sich teils besser als die FF’s und sind beliebter (in Fernost) und mindestens gleichzustellen, falls Zweifel bestehen such ich ne Quelle ^^
die Tales of Reihe kommt direkt danach das stimmt ![]()
In Metal Gear Solid 3 sind schon alle Endgegner bekannt. Wer braucht sowas? Ich mein alle Endgegner zu kennen, bevor man das Spiel gezockt hat; ist doch langweilig
ich brauch das :bg: !! ok vielleicht kein so guter Schachzug die Endgegner schon zu zeigen, aber man weiß das MGS immer für Überraschungen gut ist und ich freu mich einfach tierisch drauf!
Joa, klar MGS3 wird rocken, aber stell dir mal vor Capcom hätte alle Details zu RE4 bekannt gegeben. Die Spannung um die Umbrella Corp. wäre verflogen und es gibt ja noch einige Sachen, die aufgeklärt werden müssen :bg:
Ich hab den phäten MGS3 Trailer gesehen und jedem, der MGS zuvor gespielt hat, weiss, was passieren wird. Snake später Big Boss wird dieses Weib töten müssen, wie Solid Snake Big Boss später. Diese Frau ist/ war eine Lehrerin für Big Boss und Big Boss war ein Lehrer/ Vater für Solid Snake. Ich kann mir in späteren MGS vorstellen, dass der Sohn von Solid Snake Solid Snake killt, wie Solid Snake Big Boss zuvor.
Original von WickedThug
Big Boss war ein Lehrer/ Vater für Solid Snake. Ich kann mir in späteren MGS vorstellen, dass der Sohn von Solid Snake Solid Snake killt, wie Solid Snake Big Boss zuvor.
Big Boss war nicht der Lehrer von Solid Snake, sondern nur ein Klon, der „Lehrer“ war Colonel Campbell und der Ninja Gray Fox (aka. Frank Jaeger ^^), wenn mich nicht alles täuscht ist das so richtig, habs nicht mehr 100% im Kopf nur das es nicht Big Boss war ^^
deinen letzten Satz find ich was weit hergeholt, ich denke nicht das wenn Solid Snake jemals einen Sohn haben sollte das der den dann töten würde, hört sich so an als ob du das alles etwas ins lächerliche ziehst, das hat MGS nicht verdient, denn die Story war jedesmal TOP!!
Ich hab es nicht ins Lächerliche gezogen (MGS); sonst würd’ ich ja nicht so viel Merchandise von MGS haben ![]()
Ich muss mich für meine Dummheit entschuldigen. Natürlich wurde Solid nicht von Big Boss gelehrt. Ich hab die Teile auf dem NES nicht gespielt. Warum hat Solid Snake Big Boss getötet?
Original von WickedThug
Ich hab die Teile auf dem NES nicht gespielt. Warum hat Solid Snake Big Boss getötet?
hoffe das ist dir nicht zuviel, aber wenn du MG magst wirst du den Text aufsaugen wie ein trockener Schwamm ![]()
Metal Gear 1 - Die Story:
1995: Die Atomare Abrüstung scheiterte und die Furcht vor einem Atomschlag wurde immer grösser. In Südafrika besetzt eine Söldner-Truppe eine Festung namens Outer Heaven. Gerüchte gehen um, dass die Truppe zugang zu neuen atomaren Waffen hat. Die Eliteeinheit FOXHOUND wird beauftragt, nähere Informationen einzuholen. Der Beste Agent Gray Fox wurde Undercover losgeschickt. Bevor der Kontakt endgültig abbricht, kann Fox noch eine letzte Botschaft loswerden. „Metal Gear!“ FOXHOUND schickt einen weiteren Agenten nach Outer Heaven. Solid Snake. Er soll Gray Fox da rausholen und klären was es mit Metal Gear auf sich hat. Nachdem er Fox gefunden hatte, erfährt er, dass es sich bei Metal Gear um einen mit Atomwaffen bestückten zweibeinigen Roboter handelt. Snake kämpft sich weiter vor.
Er rettet den Entwickler von Metal Gear. Von ihm erfährt er auch, dass Metal Gear eine Schwachstelle hat. Der Computer den ihn steuert. Schliesslich entdeckt Snake den Metal Gear im 100. Untergeschoss von Outer Heaven. Durch seine Kenntnisse gelang es ihm, Metal Gear zu zerstören. Danach der Schock. Der Führer der Söldner-Truppe ist niemand anderes als der Befehlshaber von FOXHOUND! Big Boss! Es beginnt ein Kampf zwischen Big Boss und Solid Snake aus dem Snake siegreich hervorgeht. Nach dem Sieg über Metal Gear und Big Boss fliegt Snake dem Sonnenuntergang entgegen und der Abspann beginnt.
Metal Gear 2: Solid Snake - Die Story:
1999: Die Atom-Mächte haben sich gebessert und einigten sich darauf, die Atom-Waffen abzubauen. Jedoch überfällt eine Söldnertruppe die Atommüll-Deponien und missbraucht sie für ihre Zwecke. Die Welt leidet nebenbei noch an einer Ölversorgungs-Krise. Der Wissenschaftler Dr. Marv erfand einen Mikroorganismus, der Rohöl raffinieren kann. Die Söldnertruppe nimmt Dr. Marv als Geisel. Solid Snake welcher inzwischen im Ruhestand ist, soll nach Sansibar vorstossen, Dr. Marv befreien und die Terroristen aufhalten. Wieder identifiziert sich die Söldnertruppe von Sansibar als keine andere als FOXHOUND. Der Leiter ist dieses Mal eine ganz unerwartete Person. Gray Fox, welcher im ersten Teil noch zusammen mit Solid Snake gekämpft hat. Solid Snake besiegt Gray Fox im Kampf, rettet Dr. Marv und bringt den Mikroorganismus in Sicherheit. Doch damit ist das Abenteuer noch nicht vorbei. Es steht euch noch jemand im Weg…
Es ist niemand anders als Big Boss, welcher die Geschehnisse in Outer Heaven vor vier Jahren überlebt hat. Und er hat jemanden dabei…
Ein neuer Metal Gear Roboter. Doch diesen schlägt Snake auch dieses Mal. Nach Metal Gear wird auch Big Boss noch von Solid Snake geschlagen. Nach Snakes Flucht von Sansibar versucht Snake es mit dem Ruhestand in Alaska.