:o
Starfox2 auf vier! Geil! Damit hätte ich nicht gerechnet da es jeder wegen der Grafik abstempelt. Werd mir wohl alle außer Paper mario kaufen müssen. ![]()
Vom meinem Geschmack her könnte ich die Liste ohne gewissensbisse unterschreiben. Auch wenn ich Paper Mario und StarFox tauschen würde, aber sonnst Top!
Aber ich frage mich, wo ist Geist? Das Spielprinzip hört sich nähmlich nicht schlecht an.
Paper mario wird der Hammer.
das ist schon eine liste die most wanted gc ist ? oder sind da einfach nur gc titel auf 1-5? nicht oder? ![]()
Original von Monkey_D._Ruffy
das ist schon eine liste die most wanted gc ist ? oder sind da einfach nur gc titel auf 1-5? nicht oder?
Sorry…aber…hä???
Ich glaube Monkey meint, ob es eine only GC liste ist, oder ob die 5 ersten plätze auch bei den 3 konsolen gleich ist, also das auch wenn sony und MS noch dabei wären, die titel, die erstne 5 plätze hätten.
Naja ist wohl eher nicht so, wär ja auch zu schön um wahr zu sein, vorne wird bestimmt noch Halo 2 sein und andere Games.
Original von Dodoran
Ich glaube Monkey meint, ob es eine only GC liste ist, oder ob die 5 ersten plätze auch bei den 3 konsolen gleich ist, also das auch wenn sony und MS noch dabei wären, die titel, die erstne 5 plätze hätten.
Naja ist wohl eher nicht so, wär ja auch zu schön um wahr zu sein, vorne wird bestimmt noch Halo 2 sein und andere Games.
Wenn du die Überschrift liest sollte eigentlich klar sein um was für eine Liste es sich handelt^^
Nach meinem Geschack stimmt dasnicht gnz überein!
Würde MP2 mit RE4 und Paper Mario mit SF2 tauschen!
Original von Seph
[quote]Original von Dodoran
Wenn du die Überschrift liest sollte eigentlich klar sein um was für eine Liste es sich handelt^[1]
wieso da steht nur most wanted games!^^
/quote ↩︎
Original von Seph
Wenn du die Überschrift liest sollte eigentlich klar sein um was für eine Liste es sich handelt^[1]
Ach ne, das wusste ich ja, ich wollte nur mal auf die frage von Monkey reagieren. Sonst wären ja nicht nur Cube games in der liste ![]()
/quote ↩︎
Das sind garantiert nur die Cube Zahlen, sonst wäre garantiert auch MGS3 oder eben Halo 2 dabei!!!
Naja meiner Meinung nach wäre Paper Mario 2 auf Platz 1 und Zelda ganz hinten weil es eh erst so spät kommt.
Original von Monkey_D._Ruffy
[quote]Original von Seph
wieso da steht nur most wanted games!^[2]
Dann lesen wir nicht die gleiche Überschrift^^
Muss sich ja wohl um eine GC-only Liste handeln, ansonsten ist das Fehlen von Games wie Starcraft: Ghost nicht zu erklären.
Hätte Seph wohl noch extra erwähnen sollen. Aber na ja, langsam gewöhnt man sich dran. ![]()
Original von Dread
Muss sich ja wohl um eine GC-only Liste handeln, ansonsten ist das Fehlen von Games wie Starcraft: Ghost nicht zu erklären.
Hätte Seph wohl noch extra erwähnen sollen. Aber na ja, langsam gewöhnt man sich dran.
Aua? Wie wäre es wenn du mal die Überschrift liest? Es ist erwähnt!
Spar dir doch bitte deine überflüssigen Bemerkungen.
Aua? Die 5 Most Wanted Nintendo Games nach der E3. Seit wann wird RE4 von Nintendo entwickelt und publisht. Aua…
Solte wohl eher heißen: Die 5 Most Wanted exklusiven Cube-Games. ![]()
Original von Dread
Aua? Die 5 Most Wanted Nintendo Games nach der E3. Seit wann wird RE4 von Nintendo entwickelt und publisht. Aua…
Solte wohl eher heißen: Die 5 Most Wanted exklusiven Cube-Games.
Oh Gott, wenn man nur will kann man alles falsch verstehen…
Original von Seph
[quote]Original von Dread
Solte wohl eher heißen: Die 5 Most Wanted exklusiven Cube-Games.
Oh Gott, wenn man nur will kann man alles falsch verstehen…[/quote]
Tja, anscheinend bin ich nicht der Einzige…
Aber der unfehlbare Seph will sich ja wieder keinen Fehler eingestehen.
Was redest du für Blech?
DIe beliebtesten Nintendo Spiele soll das bedeuten. Resident Evil ist ein Spiel welches für den GameCube erscheint ![]()
Deshalb ist es ein GameCube Spiel!!!
Original von Falcon
Was redest du für Blech?
DIe beliebtesten Nintendo Spiele soll das bedeuten. Resident Evil ist ein Spiel welches für den GameCube erscheint
Deshalb ist es ein GameCube Spiel!!!
Oh, Falcon: Erst lesen, dann denken und danach posten.
Ich bin raus, wenn der Klugscheisser hier ist kann das ja nichts mehr werden.
Ach ja: Nintendo bedeutet nicht gleich Gamecube. Aber lassen wir das…