Ich finde es gut das MGS 3 so hoch oben ist . Und Resident Evil 4 wird sicher such ein erfolg in Japan. Es ist ja schon lange in den Charts.
Original von Sir.Framerunner
Ich finde es gut das MGS 3 so hoch oben ist . Und Resident Evil 4 wird sicher such ein erfolg in Japan. Es ist ja schon lange in den Charts.
Das ist schon lange dort das MGS 3…
Ich finde es geil das die Lieste so Lang angezeigt wird (das hab ich aber wohl nicht euch sondern den Leuten von Gamefront zu verdanken… ;))
So toll finde ich das im Gesamten aber nicht.
Es ist schon ganz gut dass RE4 und so ziemlich weit oben sind, doch die Liste besteht aus 85% nur PS2
Naja
Wenigstens ist Microsoft überhaupt nicht dabei ![]()
Wann soll Mother 3 eigentlich da rauskommen?
Das ist ja schon ewig angekündigt!
Original von SINNER
So toll finde ich das im Gesamten aber nicht.
Es ist schon ganz gut dass RE4 und so ziemlich weit oben sind, doch die Liste besteht aus 85% nur PS2
Naja
Wenigstens ist Microsoft überhaupt nicht dabei
MS mit seinen paar hundert verkauften Konsolen?
das die PS2 so dominiert wird wohl daran liegen dass für den GC einfach so viele Spiele erscheinen wie XBoxen in Japan verkauft werden, nämlich sehr wenige. Auf was sollen die Leute den warten?
Was mich aber wirklich verblüfft ist, dass Legend of Zelda noch nicht dabei ist.
Hätte eigentlich nach der E3 Präsentation - ok, war „nur“ ein Video - erwartet,
dass es in den Most Wanted Charts nach oben purzelt! :ka:
Original von BlackCloud
Was mich aber wirklich verblüfft ist, dass Legend of Zelda noch nicht dabei ist.
Icch eigetnlixh auch aber das sind halt Japener die machen selten das was man erwartet ;). ( ausser Square-enix spiele kaufen ).
Original von BlackCloud
Vielleicht warten die seit TWW auch lieber etwas länger bzw sind mim hypen vorsichtiger geworden :ka: