Mother Brain schießt auch in Super Smash Bros. mit Laserstrahlen

Zur News

Ich bin jetzt nicht der größte Metroid Fan. Aber gut, das sie das Spiel mit ein bringen. Mal schauen, was von den Spiel noch kommt. Und mal schauen, welche Helfertrophäen noch so kommen werden.

Uh, nice.

Irgendwie muss ich bei Mother Brain aber immer an Giygas denken… :smiley:

Yeah! Macht mich gleich doppelt so heiß auf das Game! Metroid gehört einfach zu den besten Spieleserien, die es gibt!

Och hätten se nich die rumstapfende und rumschreiende Mother Brain aus Super Metroid nehmen können? Nein, quatsch, tolle Ergänzung. METROID!!! :bg:

:b::b::b:
Es wird jeden Tag besser.

Das is ja geili geili, bin erst richtig mit Metroid in Kontakt getreten ab dem Gamecube Teil. Den Snes Teil hab ich mir mit der 30 Cent Aktion geholt bei der Wii U ;D is scho a heisse Serie, des stimmt.

Metroid ist dreckig…
Statt mal was Gutes zu zeigen, zeigen die so nen Mist.

Nochmal warum?

Darf man so Leute wie banjo wegen sowas eigentlich melden?
Naja..
@topic

Sieht nach einem ziemlichen OP-Item aus, aber das liegt wohl nur daran, dass man Mother Brain als starken Gegner in Erinnerung hat. Ich finde es super, dass wenigstens die Helfertrophäen größtenteils geändert werden. anders als bei den character-models hust

Können ja seltener Bosshelfertrophäen erschaffen. Nach Mother Brain können dann King K. Rool, Giygas bzw. Pokey (Porky), Majoras Magier, Vaati usw. kommen.

@SuperSavajin

bei mir immer :bg:

Die Bilder von Sakurai werden immer Tag zu Tag besser… :slight_smile:

Das ist genau der Stuff den ich meine^^ :dd:
NES- Klassiker bleiben bei Nintendo, damit auch auf weiteren Konsolen - aus dem eigenem Hause - der Geist weiterhin besteht. Somit fühlt man sich so oft jung UND unsterblich! Gerne mehr von Super Smash Brothers.. der Laser denn man hier sieht ist denke ich mal nicht von der NES - Ära^^