Moto GP´13

Rennsportfreunde aufgepasst!

[LEFT]Auch in diesem Jahr bringt Milestone mit einer aktualisierten Ausgabe der MotoGP-Serie auf den Markt.

Speed. Emotion. Innovation. sind die Pfeiler des neues MotoGP 13, das neben den Konsolen auch erstmals für PlayStation Vita erscheint. Der Entwickler verspricht eine vollständige MotoGP Saison, exzellente Grafiken, sowie eine adrenalingeladene Erfahrung rund um den Bike Motorsport.

Neben der MotoGP 2013 Saison gibt es auch exklusive IRTA Tests.Versucht in Quickrennen waghalsige Rennen abzuliefern. Der überarbeitete Karrieremodus lässt euch in die Schuhe eines Fahrer vom ersten Moment bis zum finalen Rennen Saison schlüpfen und das diesmal aus einer Third- und First-Person Perspektive.

Neben einer neuen Engine, die Verbesserungen in Grafik, Physik, bei den Bikes und Umgebungen verspricht, hat man auch den Multiplayer-Modus überarbeitet.

MotoGP 13 erscheint noch in diesem Jahr für PS3, PSV, und Xbox360.

[CENTER][IMG]http://www.gamersyde.com/news_motogp_13_announced_by_milestone-13704.jpg[/IMG]

[/LEFT]
[/CENTER]

Von MotoGP war ich noch nie abgeneigt, aber auch nie allzu sehr überzeugt. Dennoch, wenn hier ein ordentliches Motorrad-Rennspiel entwickelt wird, werde ich es mir wohl holen. Ich hoffe, dass ich dann hier nicht der einzige sein bin, sofern mich das Endprodukt auch überzeugen kann. Motorradrennen haben durch ihr besonderes Handling und dem eindeutig mehr Platz fürs Überholen noch einen anderen Reiz als Autorennen. :slight_smile:

Leider noch nichts zur Vita-Version, aber sicherlich auch interessant..
Finde es nur etwas komisch, dass man genau die gleiche Strecke nimmt wie aus der Demo des letzten oder vorletzten MotoGP-Spiel …