Wie angekündigt gibt es nun die Umfrage für das nächste Mottokollektivhören. Bitte stimmt nur ab, wenn ihr mal beim Kollektivhören allgemein mitgemacht oder es noch vorhabt. Jeder hat zwei Auswahlsmöglichkeiten!
Bin für Saukurze Songs
Übrigens gute Ideen für die Mottos. So ein Motto-KH ist doch mal wieder was cooles. Freu mich drauf^^
Ich hab mal für „Songs, die vermutlich auf Drogen erstellt wurden“ und „60s“ gestimmt, denn für beide Mottos hätte ich schon einen Beitrag parat. ![]()
Ich möcht mal wissen wer da für „Songs, die nur Fallen mag“ gestimmt hat :bg:
Meine Stimme ging an den beklopptesten Song, da hab ich auch genug Auswahl an Beiträgen, hehe.
Wobei ich mich frage, was man mit bekloppt assoziiert.
Wie gestern bereits angemerkt..Klingelton-KH. .:-/
Gut, kenn da shcon einen nervigen Song. Falls das Motto übrigens „bekloppte Songs“ wird, gewinnt jener, der die schlechteste Bewertung bekommen hat und kommt somit auf Platz 1 ![]()
Original von Koyuki
Ich möcht mal wissen wer da für „Songs, die nur Fallen mag“ gestimmt hat :bg:
Ich dachte schon im Vorhinein, ob jemand dafür stimmen wird und warum. ![]()
Original von Sir Swordy
Gut, kenn da shcon einen nervigen Song. Falls das Motto übrigens „bekloppte Songs“ wird, gewinnt jener, der die schlechteste Bewertung bekommen hat und kommt somit auf Platz 1
:dd:
Ich lass die Umfrage noch bis morgen laufen, danach steht das Motto fest. Die Mottos, die nur an zweiter oder dritter Stelle sind, können ja bei einem anderen Mottokollektivhören herangezogen werden. ![]()
Ich hätte durchaus Lust, noch ein Mottokollektivhören zu veranstalten, wenn die Resonanz hoch genug ist. Ich persönlich würde gerne 60s als Thema machen, aber wir können ja noch einmal eine Umfrage mit den drei besten Ergebnissen von hier starten (mit Ausnahme des ersten Themas).
Würde 60s auch gut finden. „Bekloppte Songs“ und „Songs auf Drogen“ sind ja schon sehr ähnlich, also würde ich es ok finden wenn man direkt das dritt meist gewünschte Thema nimmt.
Ich wäre eher dafür, dass das nächste KH nach der Sommerpause kein Motto hat…
Diese Umfrage galt ja nur für das vergangene ![]()
Also, wenn man jetzt in Kürze ein Mottokollektivhören machen würde, wäre das schon fein. Ich wäre dann auch für 60’s als Thema.
Aber nach der Sommerpause sollte man doch erstmal ohne Motto weitermachen…
Ich mache doch dieses Mottokollektivhören nur, weil das normale eben in der Sommerpause ist. ^^ Jedenfalls mache ich gleich mal einen Thread auf, Thema wird 60s.