Moviemarathon

Habt ihr euch schonmal alle HdR-Teile(SEE) hintereinander reingezogen ? Oder alle drei Teile im Kino gesehen ? Wollte heute mit nem Kumpel den ersten und zweiten von HdR angucken, aber schon nach der erste SEE ging uns die Puste aus. Denke das das bestimmt ne nette Erfahrung wäre alle Teile hintereinander zu sehen. Oder habt ihr euch irgendwelche anderen Trilogien mal ohne Stop angeguckt, vielleicht sogar die komplette Band of Brothers-Box ?

Irgendwann will ich mir mal alle HdR-Teile(SEE) hintereinander geben…

cYa r0b

in see kann man ja noch gar nicht alle teile gucken.
die knoversionen hab ich allerdings alle am stück gesehen :bg:

natürlich auch die alte star wars trilogie, auch in den „aufgefrischten“ versionen.

dann hab ich auch schon mal serial experiments lain am stück geschaut.

naja, und ein paar bekannte haben sich mal band of brothers am stück angetan, die verrückten, das ist doch nur noch terror, zumal band of brothers echt schlecht ist :smiley:

Nö ich mach sowat nicht. Besonders schon aus dem grund das es keine Trilogie gibt die gut ist ausser die Indiana Jones Filme, die sind alle gut. :smiley: . Abgesehen davon bin ich auch nicht so großer Film Fan guck mir eigentlich sehr selten mal ein film an.

Ja ich weiß das es noch nicht alle SEEs gibt. Band of Brothers soll doch richtig gut sein. Mir wurde erzählt das die locker mit Saving Privat Ryan mithalten können. Wurden ja auch von Spielberg und Hanks derigiert.

cYa r0b

Original von Slim-Shady
ein Kumpel von mir hat ma Gina Wild 1-5 angekuckt…

Hehe, der muss ja viel in der Pumpe haben.

cYa r0b

Band of Brothers hab ich die komplette Reihe an 2 Tagen geguckt also mit Schlafpause :wink:

..ein Kumpel von mir hat ma Gina Wild 1-5 angekuckt…

..Hehe, der muss ja viel in der Pumpe haben…

:smiley: ihr seid echt gut ..hab gerade schön gelacht Leutz !
Aber mal Schertz beiseite wie kann man nur so lange eroticprogramm sich reiziehen ? also ich meine hatt er sich den Mist warscheinlich wegen der Story angeschaut und wollte natürlich wissen wie es nun weiter geht ! :ab: :dd:

die hdr triologie habe ich alle nacheinander im kino gesehene.
die star wars triologie habe ich mir damals auch gegeben.

solche kinoerlebnisse sind einfach gold wert :bg:

@ smokey
er wollte wahrscheinlich wissen ob und wie am schluß geheiratet wird. :wink: :smiley:

hab alle jurassic parks hintereinander gesehn :slight_smile:

Original von r0bstar
Band of Brothers soll doch richtig gut sein. Mir wurde erzählt das die locker mit Saving Privat Ryan mithalten können. Wurden ja auch von Spielberg und Hanks derigiert.

cYa r0b

ich mochte auch saving private ryan nicht, nur den anfang, der sturm war noch recht dramatisch und vor allem kritisch inszeniert, da er die sinnlosigkeit all der toten in den vordergrund stellte.
dann driftete der film aber in übelstes patriotismus-abwasser ab :sa:

der beste antikriegsfilm (das anti ist von bedeutung, alles was kein anti verdient ist schonmal irgendwie falsch) ist nach wie vor apocalypse now, aber auch full metal jacket hat viel potential.
das sind viele die den terror zeigen, die psychologischen probleme…
sowas gibts heute nicht mehr, außerhalb hollywoods reichen die budgets kaum, IN hollywood wird das strikt unterbunden…

Hehe, es gab schon mal nen ausgelassenen Antikriegsfilm-Thread, wenn ich mich da recht erinnere, und eben jenes „Werk“ von Spielberg ist da gar nicht gut weggekommen. Zu Recht :bg:
(im Übrigen: Apocalypse Now Redux, Full Metal Jacket, Im Westen nichts Neues [Fassung von 1933])

Den schlimmsten Maraton, den ich mir bisher angetan habe, war ein verregneter „Nightmare on Elmstreet“-Nachmittag. Um genau zu sein, Teil 3-7 alle hintereinander. Dass ich mir seitdem keinen Freddy-Film mehr angesehen habe ist glaube ich verständlich (auch wenn 1, 3 und 7 eigentlich gut sind^^).
Star Wars hab ich auch mal hintereinander gesehen, haben wir um 10 Uhr Abends mal angefangen, alle da gepennt und dann zusammen in Episode I gegangen.