Hallo zusammen,
sprachlos Sehr, sehr geil. Was für ein Unterschied zur E3-Version.
Quelle: consolewars.de
Wayne
Hallo zusammen,
sprachlos Sehr, sehr geil. Was für ein Unterschied zur E3-Version.
Quelle: consolewars.de
Wayne
Die Texturen sehen noch etwas Schmucklos aus aber mal schauen,das Aussehen kommt ja bekanntermaßen zum Schluß dazu^^
Ich finde das Spiel sieht jetzt schon sehr sehr geil aus. War das nciht so dass man dass per touchscreen spielt? Hoffe damit kommt man dann gut klar.
Man soll mit TS und per LogOn spielen können.Hat Nintendo auf jeden Fall versprochen das so zu verändern das man Beides nutzen kann und net nur TS…
die texturen werden nichtmehr verändert
das die kurz vorm erscheinen nochmal geändert werden ist ein trugschluss
kein entwickler würde ein level ein monat vor release nochmal komplett mit neuen texturen evrsehen
die texturen wirken nur auf den screens so auf den DS screen selber werden wir keine unschöne texturen bemerken
zudem hoffe ich bei metroid das es nicht zu nen stumpfen egoshooter wird
meiner meinung nach hätten sie das spiel in retro studios händen geben sollen
Samb, vergiss nicht, nächsten Monat kommt erst First Hunt.
2005 kommt dann Hunters, vieleicht tut sich dann grafisch noch was.
grafisch hat sich schon ne menge getan
ich denk mal die sind so gut qwie fertig udn machen nurnoch die letzten levels
grafisch sind z.b. die samus modeller VIIIEEEEL besser als damals auf der E3 wos nur so komische blotz viecher wahren
mehr rausholen wird man nicht können und ich find die texturen eigentlich in ordnung
also sieht ja ziemlich gut aus, aber die steurerung versteh ich nun nicht mehr…
auf der e3 wurde ja mit dem Touchscreen auf die stelle getippt und dort wurde hingeschossen.
wie ist das jetzt, wenn der radar den touchscreen füllt? .:-/
Original von gaming 24:7
also sieht ja ziemlich gut aus, aber die steurerung versteh ich nun nicht mehr…
auf der e3 wurde ja mit dem Touchscreen auf die stelle getippt und dort wurde hingeschossen.
wie ist das jetzt, wenn der radar den touchscreen füllt? .:-/
es soll doch verschiedene steuerarten geben…
ja es gibt definitiv verschiedene Steuerarten. Ich schätze mal das sich bei der TS Steuerung die Bildschirme vertauschen um weiter durch tippen schießen zu können