das spiel ist bereits gold und ich hab mir heute mal von 4players.de zwei videos gezogen. sieht mal wieder supergeil aus. ich hoffe dass es aber diesmal etwas länger wrd als der erste teil. was haltet ihr denn davon dass sich an der grafik ncht so viel geändert hat?
was hätte man denn groß ändern sollen?
naja ich weiss nicht schliessliech progge ich das game ja nicht, aber ich kann mir vorstellen es gäbe noch möglichkeiten. nicht das mir das so nicht gefällt. aber wenn ich mir vorstelle was bei halo2 alles verbessert wurde, dann denke ich die hätten auch noch einiges machen können. und bei halo1 hieß es damlas doch auch dass es die xbox an ihre grenzen bringt.
Was meinst du jetzt eigentlich? Spielerisch oder grafisch? Spielerisch war Metroid Prime nahe an der Perfektion, Halo war meilenweit davon entfernt und ein dumpfer Shooter (was auch Halo 2 sein wird). Grafisch gibt es immer potential, aber die Leistung des Cube ist begrenzt.
Aaaalso: Sag mal bist du dumm .:-/
Das Spiel ist doch grafisch echt perfekt und hättest du dich informiert, dann wüsstest du das z.B. das Gesicht von Samus besser dargestellt wurde. Noch dazu wurde der Scan-Visor verändert, es gibt wieder neue Anzüge, es gibt jetzt mehr Zwischensequenzen und jetzt kann man auch zu 4. zocken. Ach und sowieso wurde die ganze Grafik rundum aufbereitet, das heißt das Samus und die ganze Welt jetzt aus mehr Polygonen besteht.
Es hat sich Meiner Meinung nach einiges verändert und allein der 4-Spieler-modus macht diesen Titel noch perfekter.
MfG
King Lui
Original von King Lui
Das Spiel ist doch grafisch echt perfekt und hättest du dich informiert, dann wüsstest du das z.B. das Gesicht von Samus besser dargestellt wurde. Noch dazu wurde der Scan-Visor verändert, es gibt wieder neue Anzüge, es gibt jetzt mehr Zwischensequenzen und jetzt kann man auch zu 4. zocken. Ach und sowieso wurde die ganze Grafik rundum aufbereitet, das heißt das Samus und die ganze Welt jetzt aus mehr Polygonen besteht.
Es hat sich Meiner Meinung nach einiges verändert und allein der 4-Spieler-modus macht diesen Titel noch perfekter.
MfG
King Lui
auf jeden fall. der 4 spieler modus verbessert das spiel ungemein. ich find das auch voll geil auf einer glotze mit vier mann zu zocken. weil du dann einen RIESENausschnitt hast auf dem du spielen kannst. das hätten sie ruhig weglassen können. und das was ich an screenshots und trailern gesehn hab haut mich nicht vom hocker ( schon an die grafik ausm ersten teil gewöhnt ). versteh mich nicht falsch. das spiel ist geil und der zweite teil wird das auch
@dread: geschmäcker sind verschieden (gott sei dank) und ich muss sagen dass mir halo super gefallen hat, grafisch und spielerisch ( bis auf eine mission in der alles irgendwie gleich aussah ) . und der zweite teil wird noch geiler.
Original von Supersonix
[quote]Original von King Lui
MfG
King Lui
auf jeden fall. der 4 spieler modus verbessert das spiel ungemein. ich find das auch voll geil auf einer glotze mit vier mann zu zocken. weil du dann einen RIESENausschnitt hast auf dem du spielen kannst. das hätten sie ruhig weglassen können. und das was ich an screenshots und trailern gesehn hab haut mich nicht vom hocker ( schon an die grafik ausm ersten teil gewöhnt ). versteh mich nicht falsch. das spiel ist geil und der zweite teil wird das auch
@dread: geschmäcker sind verschieden (gott sei dank) und ich muss sagen dass mir halo super gefallen hat, grafisch und spielerisch ( bis auf eine mission in der alles irgendwie gleich aussah ) . und der zweite teil wird noch geiler.[/quote]
naja, wenn man auf nem 30cm-TV spielt macht das natürlich keinen Spaß, aber es gibt auch Leute die haben nen größeren Fernseher ![]()
es geht um MP2 und dann kommt jemand mit halo an ![]()
das gesicht von samus wurde verbessert? wofür? O.o
mp hab’ ich zwar gerne gezockt aber der 2. teil interessiert mich überhaupt nicht, ka warum.
das spiel wird, nach retro studios aussage, grafisch etwas besser sein als metroid prime
ich denkmal das wird eher ins detail gehn
halo1 sieht meiner meinung nicht berauschend aus da find ich metroid prime schon viel besser
halo2 ist nett aber die aussage von bungie das sie ja ääääxtra drauf geachtet haben das jede textur bump mapping hat find ich sowas von armseelig
naja hauptsache die grafikgeilen kommen auf ihre kosten mit bumpmapping .:-/
das schöne an metroid prime ist das bumpmapping garnicht nötig ist um bestimmte stellen hervorstechend zu machen denn jede kleine lucke oder ritze ist modelliert keine textur
und noch zu bumpmapping
hab letztens was in super mario sunshine entdeckt… ob ihr es glaubt oder nicht aber mario sunshine bestitzt bumpmapping
das sieht man nur nicht sofort da jedes level immer sehr hell ist aber es ist tatsächlich da…
wo waren wir? achjaaaaa metroid ![]()
das einzige grafikschwache im ganzen spiel wird der 4spieler modus sein
uns erwarten leere levels und eintönige gänge obwohl der NGC viel mehr könnte
aber naja vielleicht hat sich in diesen punkt ja was getan
Original von Stumpf
es geht um MP2 und dann kommt jemand mit halo an
Äh… der Threadersteller selbst hat Halo ins Spiel gebracht.. ![]()
Original von Dread
[quote]Original von Stumpf
es geht um MP2 und dann kommt jemand mit halo an
Äh… der Threadersteller selbst hat Halo ins Spiel gebracht.. ;)[/quote]
ja, in grafischer hinsicht…
Reg dich mal nicht so künstlich auf… :ar:
halo habe „ins spiel“ gebracht weil es das erste spiel für die xbox war und für damalige verhältnisse grafisch einfach top war. laut microsofts aussage hätte es fast alles aus der xbox rausgekitzelt. da halo2 jetzt besser aussieht, konnte das ja nicht stimmen. deswegen dachte ich, als ich gelesen hab das mp auch schon am limit des cube war, das vielleicht auch „geflukert“ war und die es noch besser hätten machen können. das sich jetzt einige leute darüber so aufregen müssen, wegen halo und mp vergleich etc. finde ich ehrlich gesagt amüsant. das sind nur spiele und wenn meine sichtweise euch stört dann müsst ihr ja nicht posten. :bg:
Also wirklich viel hat sich ja nicht getan bei MP 2. Das kann man schönreden wie man will aber im Prinzip ist es das selbe Spiel mit neuen Levels und einem 4 Spieler Modus wo man überhaupt net weiss ob der auch Fun macht.
Gut, es gibt neue Waffen, mehr Zwischensequenzen .:-/ (seh ich net als SUPER Neuerung), und ähm … ja das wars doch schon.
Ich hab mich über den Titel informiert und hab auch genügend Videos gesehen die mir da recht geben.
Aber wer weiss vielleicht überrascht uns Nintendo ja. Glaub das zwar net so recht aber hohlen werd ich mir den Titel auf jeden Fall. ![]()
mfg
Jo es wird auch zwangsläufig mit jedem Titel so werden, denn heutzutage sind viele nur auf Grafik scharf und nicht auf das Gameplay.
Ich würde mal sagen, dass sich bei beiden Spielen nicht viel geändert hat, beide bleiben bei ihrem Prinzip und BEIDE haben nur kleine, aber feine Verbesserungen. Außerdem kann man die Titel soweiso schlecht vergleichen, da MP eher noch ein Einzelfall in seinem Genre ist.
MP2 hat eben nen Multiplayer, bessere KI, ein wenig bessere Grafik, 2 Welten, mehr Zwischensequenzen, neue Waffen, Visoren und Suits…
Halso 2 eben ne bessere KI, größere Level, man kann 2 Waffen in die Hand nehmen, es gibt Fahrzeuge die man beschädigen kann, neue Waffen…
Mal ehrlich lohnt es sich zu streiten, welches denn nun besser neu gemacht wurde, beide werden Sachen haben, die jeweils das andere Spiel nicht hat. So wie manche MP2 schönreden, wird doch hier genauso Halso2 schöngeredet, es liegt doch immernoch beim Betrachter welches man besser findet. Auf jeden Fall werfen beide Titel NICHT mit vielen Neuerungen um sich und sind eher als Add On anzusehen, und nicht wie ein neuer Teil.
Aber das ist bei vielen Spielen so, schaut euch GTA, MGS, Zelda, FF, … an, das ist irgendwie wohl leider im Trend. Hauptsache schnell was neues, viel Geld scheffeln, egal ob es übermarktet wird. Ist doch wie Tomb Raider, im Prinzip.
Original von Dodoran
Mal ehrlich lohnt es sich zu streiten, welches denn nun besser neu gemacht wurde, beide werden Sachen haben, die jeweils das andere Spiel nicht hat. So wie manche MP2 schönreden, wird doch hier genauso Halso2 schöngeredet, es liegt doch immernoch beim Betrachter welches man besser findet. Auf jeden Fall werfen beide Titel NICHT mit vielen Neuerungen um sich und sind eher als Add On anzusehen, und nicht wie ein neuer Teil.
äh… ich hab mit dem streit nicht angefangen! es ist halt meine sichtweise der dinge die ich dargestellt hab und habe um diskussion gebeten. wenn andere sich dadurch angegriffen fühlen dass ich evtl. den gc „verunglimpfe“, dann ist das nicht mein problem.