Ehrlich gesagt find ich das scheiße!Was ist wenn man den Speicherstand mal ausversehen löscht X(
Einige können das als Motivation sehn, doch andere können das auch ungerecht finden.
Wenn man zum Beispiel nicht weiterkommt und erstmal kein bock hat weiter den Singlemodus zu zocken, kann man wegen sowas nicht den Multiplayer daddeln.
was soll das??? Das kann doch nicht wahr sein
Original von doyou3
Das kann doch nicht wahr sein
Ist es ja vielleicht auch nicht ![]()
Das wäre ne geile Motivation für mich^^
Hoffentlich noch viel mehr Goodies. ![]()
Das Spiel wird mörder geil.
ich wette übersetzungfehler
sowas wie „durchspielen um neue multispieler modis freizuspielen“
was dann übersetzt wurde durch „durchspielen um multiplayer modus freizuspielen“ wetten ^^
Vielleicht auch einen Koop-Story Modus. träum
Andere Modi freischalten ist okay, aber dass man das Spiel durchspielen muss, um überhaupt mit anderen spielen zu können, finde ich auch nicht gut.
Koop wäre allerdings wirklich sehr geil ![]()
schwachsinnig
Also,…
ich find das mit dem erst freispielen ne geile idee ich meine,.. erst durchspielen danach dann halt mit freunden im multi,… auserdem ne geile motivation das spiel durch zu spielen damit man endlich mit seinen besoffenen freunden endlich im multi zoggen kann ![]()
muss ich mir nur noch nen cube und mp2 besorgen (wenn es raus ist)![]()
was natürlich gemein wär wenn man das spiel im ultra hard (oder so) mode durchzoggen müsste
p.s. weis jemand wann es raus kommt?
ende des jahres oder anfang nächstes?
Wenn man zu jemand anders zum zocken gehen will muss man ja immer seinen Spielstand mitnehmen (wenn der’s nicht hat)
Wenns wahr ist fände ich diese Tatsache äußerst unnötig.
für einen multiplayer der sowenig modis und unterschiede bietet wie in nettes extra ist es zuwenig wenn man es erst bekommt wenn man das spiel durchspielt
wenn man keine motivation hat das spiel durchzuspielen, braucht man es sich garnicht erst zu holen !!!
sorry aber wenn das wahr sein sollte, ist das echt arm
..wer’s glaubt :ar:
Ich findes das nicht so gut, denn wenn man das Spiel bekommt will man doch sicher (also ich zumindest) auch sofort Multiplayer spielen! Und nicht erst einmal durchspielen!
Also, den Multiplayer Modus kann man mit Sicherheit von Anfang an wählen! Warum??? Weil es keinen Co-op Modus geben wird (hätte Nintendo schon längst angekündigt) und weil der Multiplayer Modus ein neuer Spielmodus ist. Neue Spielmodi in neuen Spielen kann man immer von Anfang an wählen. ![]()
Original von Samb
für einen multiplayer der sowenig modis und unterschiede bietet wie in nettes extra ist es zuwenig wenn man es erst bekommt wenn man das spiel durchspielt
Jepp das ist das schlimmste! wenn man jetzt Tag und Nacht zockt damit man endlich Multi zocken kann und dann mit so nem langweiligen Modus rumsitzt ist man doch derbst enttäuscht. Ich weiß jetzt nicht ob der wirklich so langweilig ist wie ich mir den Vorstell, aber das wird man noch sehen.
Das erste was ich angestestet hätte wär der Multi. Wenn der erst am Schluss anwählbar ist, dann wenn man das Spiel absolut satt hat ist das Schwach. Lieber würde ich auf das Spiel warten damit man auch Online zocken kann. Man darf bei sowas nicht sparen! X(
Ich find es ein wenig motivierend, aber größten teils unfair!
Wie lang wird den der Single Player Part in MP2, wie weit kann man es mit dem ersten Teil vergleichen?
Also ich denke, dass der Singler Player Part etwas länger sein wird als der vom MP 1!!!
![]()