MP2 - Hilfethread

Chargebeam?Hab ich denk ich noch nicht ausser du meinst den Standartbeam(also A).
Ansonsten hab ich nur noch Missiles.
Und dann halt noch Morph-Ball,aber den kann ich auch nur ohne Powerbombe oder andere Attacken ausführen :confused:

Charge Beam = A halten -> Power Beam aufladen
O_o

Ich bin grad in den Sümpfen von Torvus wo man diesen Unterwasserboost kriegt. Doch wenn ich rausgehe dann kommt dieses Alpha-Unterwasservieh, ich weiß man muss ne Bombe ins Maul legen aber das krieg ich irgendwie net hin.Tipps??

lol
Bombe ins Maul ;(
Blätter mal ein paar Seiten zurück, da hatte einer ebenfalls Probleme mit dem Alpha-Blogg. Da stehen dann ein paar Taktiken.

mkay danke

:ka: Was sind hier für Leute !!! Sorry, aber … Anleitung lesen würde manchmal schon reichen.

nope…ich glaube nicht das da die Anleitung hust großartig weiterhilft, falls das jetzt auf mein problem bezogen war…naja ich weiß jetzt wie ich diesen Alpha-Blogg plattmache..leider geht mir zu früh die energie aus…aber das isn anderes Problem (und ja ich habe genug energietanks)

Ab und zu auch mal den Gegner scannen = thx

Hi,

hätte da mal ne wichtige Frage.

Und zwar hatte ich diesen Chyyka oder so getötet, mir des Item gekrallt und halt alles mit der Energie geregelt. Als ich dann auf dem Weg zum nächsten Ort war, hab ich da ein Portal in die Dunkle Welt gesehen. Durch dieses bin ich halt mal durch gegangen. Dort sah ich des erste mal Metroids. Nya, jedenfalls bin ich dann weitergegangen und habe durch die Metroids sehr viel Energie verloren. Dann lief ich weiter und plötzlich fing es an zu zischen und ich verlor verdammt viel Energie. Als ich zurück lief hatte ich leider zu wenig Energie um noch den Weg zurück überleben zu können. Dann hab ich noch schnell was gescannt und bin dann abgekratzt.

Frage: Des was ich gescannt hatte, war ein Ing Sturm (oder irgendwie sowas). Wie komme ich da durch und muss ich da überhaupt schon durch??? Muss jetzt Chyyka nochmal machen und dazu habe ich irgendwie wenig Lust, deshalb Frage ich hier^^.

Mfg B_Z

Natürlich musst du Chykka nochmal machen, wenn du danach nicht gespeichert hast. O_o
Den Ing-Sturm kannst du erst später wirklich passieren, da bekommst noch ein Item für. Kannst zwar jetzt auch schon durch, aber es zieht halt ohne Ende ^^

Das mit dem Chyyka war ja auch keine Frage… ich hatte nur geschrieben, dass ich eigentlich null Bock hab den zu machen (muss es aber) und dann nicht schon wieder sterben will… Dann müsste ich ihn ja nochmal machen (es sei denn ich Speicher ab XD).

P.S.: THX.

Mfg B_Z

Chykka ist doch einer der einfachsten Bossfights. Hab es beim ersten Versuch platt gemacht.

Nicht nur du. Ich bin ja auch nicht bei Chyyka gestorben…
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;).

Mfg B_Z

Mag64 hat nun eine KL zu MP2 Online gestellt, wer sich dafür Interessiert:

Ein wenig unübersichtlich, wohl eher ne KL die man benutzen kann wenn man von anfang an spielt!

Original von Gameman
Mag64 hat nun eine KL zu MP2 Online gestellt, wer sich dafür Interessiert:

Mag64 Headquarter

Ein wenig unübersichtlich, wohl eher ne KL die man benutzen kann wenn man von anfang an spielt!

Autsch. Ganz schön viel Text. .:-/

ui,da schau ich doch gleich mal rein :slight_smile:

naja die KL hilft mir beim Alpga Blogg auch nicht weiter diesem Mistvieh :heul:, mann nervt das wenn man ein spiel eigentlich beherrscht und dann bei sowas hängt…grrr…mir geht einfach immer die energie zu früh aus…

am besten ist es, wenn du den darkbeam beutzt und schön mit B asuweichst wenn er auf die zufliegt.

Tip: wenn er in der wand stecken bleibt: schön weiter auf ihn schießen, dort kannst du ihm dann auch energie abziehen.

Original von MrCartoon
naja die KL hilft mir beim Alpga Blogg auch nicht weiter diesem Mistvieh :heul:, mann nervt das wenn man ein spiel eigentlich beherrscht und dann bei sowas hängt…grrr…mir geht einfach immer die energie zu früh aus…

Kannst natürlich auch mit B ausweichen wie gaming 24:7 es gesagt hat aber du kannst auch deinen Gravity Boost benutzen und dabei das Montser anvisieren und abschiessen.
Mit dem Gravity Boost bietest du dem ALpha Blogg weniger angriffsfläche!

oder ganz einfach du weichst ihm immer auf , ballerst nen charge rein wenn er klemmt , lädst auf und wenn er auf dich zu kommt wegflashen mit ner Super Missile. Nach 3 SM´s müsste er eigentlich umkippen :wink: