Dieser Ausschnitt ist von der Komplettlösung von Mag64:
Geht nach unten und schaut in der Halle nach oben und Ihr seht schon den Boss - den Bombenwächter. Scannt ihn in Ruhe und freut euch auf den bisher leichtesten Bosskampf. Als Ball die Rail nach oben und das Ziel sind die 4 Bombenmulden. Beginnt nach rechts mit den ersten 3 Mulden und seid schnell um den Bomben des Boss auszuweichen. Immer in die Mulden, eine normale Bombe zünden und weiter geht’s.
Original von Spezi
bombe legen im morph modus! aber ich kann keine bomben legen auf
A!
mfg spezi
Bist du noch ziemlich am Anfang?
Ist dein Boss Gegner n Wurm?
Dann must du ihn erstmal am Schawnz treffen, das ist seine empfindliche Stelle, das machst du solange bis er sich aufrichtet. Dann schiesst du auf sein Maul mit wein paar aufgeladenen Charge Beams!
Nach ein paar wiederholungen sollte der am Boden sein.
Original von Spezi
ja den meine ich!
muss ich ihm mit missles aufs maul schießen oder mit dem normalen beam??
mfg spezi
Deine Frage kann mit dem folgenden Mag64 KL Abschnitt erklärt werden:
„Der Gegner in Form des Wurms ist zunächst ein normaler und nicht weiter schwer. Sobald er die dunkle Phase beginnt kümmert euch zuerst um seinen Hintern. Springt hinter ihm immer seitlich er und weicht den blauen Kugeln. Die sind nichts gutes. Habt Ihr ihn einige male erwischt richtet er sich auf und Ihr müßt nun den Kopf bearbeiten. Laßt die Raketen stecken, da die schlecht treffen. Das ganze bis seine Leiste leer ist und Ihr bekommt ein weiteres Upgrade - die Morph Ball Bombe.“
der war jetzt leicht zu besiegen danke!
was ich wissen wollte wo muss ich jetzt hin! bin überall umhergedüst und hab die gelben hologramme geöffnet! kannst mir bitte sagen wies weiter geht!??
Bin in der Piraten Basis in der hellen Welt im Raum „Sandaufbereitung“. Wie gehts da weiter? Das ist nachdem man durch ne lange Röhre gerollt ist wo so ein paar Morph Ball Geschlichkeitsaufgaben waren. Vor dem Sandaufbereitungsraum ist noch ne Speicherstelle.
Original von Spezi
kann mir bitte wer sagen wos die super missles gibt? ich muss nämlich die grüne türe öffnen! bin grad in der dark welt!
mfg spezi
Die Super Missiles kannst du noch nicht haben, kommt erst nach so 30-35%, du musst jetzt einfach die Grünen Türen überspringen und schauen wie du mit dem was du hast weiter kommst.
Das ist jetzt mein letzter Beitrag hier. Sorry, aber um es mal auf den Punkt zu bringen: Ihr seid mir alle einfach zu dumm O_o
Auch wenn es nur eine halbe Antwort ist:
Die Schlüssel in Dark Agon sind alle offensichtlich und direkt auf dem Weg. Wenn du die nicht findest, dann bist du irgendwie einfach blind ;(
Original von «Dude»
Das ist jetzt mein letzter Beitrag hier. Sorry, aber um es mal auf den Punkt zu bringen: Ihr seid mir alle einfach zu dumm O_o
Die Schlüssel in Dark Agon sind alle offensichtlich und direkt auf dem Weg. Wenn du die nicht findest, dann bist du irgendwie einfach blind ;(
Tja. Für viele ist so ein Thread sehr verlockend zum Fragen und nicht zum selber Spielen.
Original von «Dude»
eigentlich könnte ich sowas jetzt auch sagen.
wirklich :bg:
so viele probleme wie manche hier haben, gibt es in dem spiel gar nicht :ar:
naja, bei größeren Problemen helf ich dann mal gern.
aber versucht doch erst euch selbst zu helfen und nicht beim ersten versagen ins internet gehen und frage.
das spiel macht am meisten spaß, wenn man es komplett alleine schafft
Sers leutz, ich muss gerade in der Heiligen Festung etwas finden. Ein Fortbewegungsmittel (denke mal, die Screw Attack). Ich bin gerade in dem Raum vor dem Tresorraum in dem die Screw is. Ich komme aber in dieser Schlucht nit weiter. Ich kann nit so weit springen um ans andere Ende zu kommen. Was muss ich machen???