Ach der Wurm war leicht.
Bin grad beim Quadtrix. Der ist ja echt heftig.
Erstmal reingeschnuppert wo der so Schwachstellen hat
Ach der Wurm war leicht.
Bin grad beim Quadtrix. Der ist ja echt heftig.
Erstmal reingeschnuppert wo der so Schwachstellen hat
Original von diefi
Dieser dreifache Wurm ist ganz schön schwierig. Besonders, wenn er mit den Laserstrahlen kommt und die Schutz-Zonen deaktiviert.
habe im Moment noch keine richtige Taktik.
Ich hatte festgestellt…wenn man zu sehr auf die Schutzzonen achtet macht der dich schneller Platt, durch Laser und sein Buddeln macht der dich dadurch schnell Platt!
Wenn der anfängt Laser abzuschiessen, dann weiche so schnell wie möglich ab und wenn er auf dich „springt“, oder unter dir raus sprigt, sofort weg, das zockt ziemlich viel ab!
Ich komm auch nicht weiter finde keinen 2. Schlüssel und wo ist der Light Beam?
PS: Gibts inzwischen ein DT Walkthrough
Original von Krappe
Ende nächster Woche… (siehe „Wie weit schon“ Thread)
ich konnte das letzte diunkle samus nicht besiegen, gibt es da nen Trick. Das Zeitlimit nervt mich derbe und ich kann dem Samus nur was abziehen, wenn ich in den Echoes Modus gehe, danach macht es nur Scchutzschilde um sich -_-
Hat jemand eine gute Taktik für den Boost Wächter Meister ?
Wenn der mich einmall rammt, zieht er fast eine ganze Leiste Energie von mir ab. Der schleudert so schnell rum, dass es nur Glück ist, nicht getroffen zu werden ??!!!
Original von diefi
Wenn der mich einmall rammt, zieht er fast eine ganze Leiste Energie von mir ab. Der schleudert so schnell rum, dass es nur Glück ist, nicht getroffen zu werden ??!!!
wenn er rumrollt rollst du weg, wenn er sich innen schleim verwandelt bombst du da mit den kugelbomben, dann taucht er auf und du ballerst auf ihn, am besten lightbeam.
Ich habs mit Super Missles gemacht, danach ging der sehr einfach, super Misslies ziehen dem nämlich auch zemlich viel ab
Original von Krappe
Mag64 wollte eigentlich eine ende Vorletzer Woche auf die Page setzen!
Original von diefi
Wenn der mich einmall rammt, zieht er fast eine ganze Leiste Energie von mir ab. Der schleudert so schnell rum, dass es nur Glück ist, nicht getroffen zu werden ?!!!
Wenn er am boosten ist, springst du einfach auf einen der Steine. Er wird diesen dann zerstören und die bekommst ne goldene Energiekapsel. Da oben kann er dich nicht treffen. Außerdem sollte ihn das stoppen, so dass du weiter mit dem Light Beam draufhalten kannst.
Hier ist n Video als Anreiz: Video Archive Europe
Der Tip mit den Super Missiles beim Boost Wächter hat mir geholfen. jetzt habe ich gerade die Lenkraketen erhalten (zuvor noch ein Boost-BallRätsel gelöst) und jetzt komme ich aus dem blöden Raum nicht mehr raus. Muß ich diese Säulen kaputt schießen. Habe schon in alle Himmelsrichtungen geschossen. Es ist zum :-(>
Was muss man nach dem Energie Transfer machen?
Ich habe gerade den Boost ball wächter besiegt und den schlüssel geholt. Dann bin ich im Gesims der Meditation zurück in die Helle Welt gegangen .
Dann weiß ich nicht mehr weiter
Wenn ich nicht weiter weiß, leg ich den Pad hin, lasse das Spiel laufen und nach etwa 30 Minuten kommt ein Tipp, wo man hin muß…
Hat schon jemand eine Taktik zum Alpha Blogg ??
Sau blöd, daß man nicht direkt vor dem Meister abspeichern kann.
Wie sieht man die Info? Kann man nebenbei den Fernseher ausschalten?
Original von doyou3
Wie sieht man die Info? Kann man nebenbei den Fernseher ausschalten?
Welche Info meinst du?
Den Tipp von Diefi!
Nein, Metroid merkt sich das sofort und schaltet sich in den Standby Modus!!1 Du musst also 24/7 zocken…
Du brauchst einfach nur eine gewisse Zeit herumirren bzw eben das Spiel einfach laufen lassen. Dann kriegst halt einen Tipp wo du als nächstes hin sollst.
Ich meine nur, ob der Tipp stehen bleibt bis dass man zB auf A gedrückt hat oder ob der gleich wieder weg ist?
Der Tipp kommt und wartet geduldig bis du auf Z drückst.
Hast denn kein MP1 gespielt?