War ja klar. könntet ihr bitte den Threadtitel änern in MP2 KEIN Online Modus. Danke
Man könnte echt denken es gibt einen Online Modus,bei der Topic:ar:
War ja eigentlich klar,das es keinen Online-Part geben wird;)
Original von doyou3
War ja klar. könntet ihr bitte den Threadtitel änern in MP2 KEIN Online Modus. Danke
Ne dann klicken weniger Leute drauf. ![]()
naja, war ja klar, dass es keinen Onlinemodus haben wird. Ich finde übrigens auch den normalen Deathmatch-Multiplayer ziemlich schwach.
öhm
man muss ebdenken das ja dann ein online modus geplant war o_o
Sehr schade , aber dachte das war von Anfang an klar das es keinen Multiplayer Modus geben wird … naja jetzt haben wie es schwarz auf weiß
Original von Kai-F.
Sehr schade , aber dachte das war von Anfang an klar das es keinen Multiplayer Modus geben wird … naja jetzt haben wie es schwarz auf weiß
:ar: :ar:
Hier ist die Rede von einem Online-modus.
Der mulitplayer bleibt erhalten.
Multiplayer:
Deathmatch+Bounty;)
Original von Master Cube
[quote]Original von Kai-F.
:ar: :ar:
Hier ist die Rede von einem Online-modus.
Der mulitplayer bleibt erhalten.[/quote]
Oh sorry meinte den Online-Modus sorry , nicht nachgedacht …
Völlig unpassend gewählte Überschrift
!!!
Original von Nintendofan
Völlig unpassend gewählte Überschrift!!!
erschiesst den autor dafür.. :ar:
Mir ists sowas von egal ob ein Spiel nen online Modus hat oder nicht..gerade bei diesem Spiel,das das Hauptaugenmerk auf den Solomodus legt,ist eine Onlinefähigkeit unnötig.
Ich wette es besitzt noch nicht einmal 1/10 der Gamecube Besitzer ein Modem oder BB-Adapter, doch trotzdem scheißen sich so viele ein deswegen. Echt lächerlich..
Original von Nintendofan
Noch einer der keine Ahnung hat vom seriösen Sensations Journalismus. Kunst Banause… ![]()
Original von Seph
[quote]Original von Nintendofan
Noch einer der keine Ahnung hat vom seriösen Sensations Journalismus. Kunst Banause… :D[/quote]
eben! die BILD hätte es doch auch so gemacht…
WUHAHAHAHAHAHAHAHA ![]()
Original von Samb
[quote]Original von Seph
[quote]Original von Nintendofan
Noch einer der keine Ahnung hat vom seriösen Sensations Journalismus. Kunst Banause… :D[/quote]
eben! die BILD hätte es doch auch so gemacht…
WUHAHAHAHAHAHAHAHA :D[/quote]
Gut erkannt Samb.
Das ist nichts Neues und war fast so klar wie Kloßbrühe! Obwohl ich zugeben muss, dass
es eine sehr nette Überraschung gewesen wäre, wenn kurz vor Release rausgekommen wäre,
dass ein Online-Modus integriert wurde. Ich hätte mir extra dafür einen BBA gekauft!
Ja .
Ist zwar schade , aber wer hat den behauptet das das spiel überhaupt einen online-modus bekommen wird?
Keiner … daher war das ja schon klar !
ich hab damit gerechnet das es keinen geben würde, deswegen kommt das nicht wirklich überraschend, ausserdem habe ich auch gar nichts davon mitbekommen das es überhaupt einen haben sollte. ich finde es aber auch nicht schlimm.