MP2 Pakshot

omfg ist der schlecht …

Au scheiße…

Ich glaub hier wird sich jeder einig sein… der ist richtig kacke übel billig… das tut ja weh..

Der sieht wirklich richtig schlecht aus. Das ist er für Europa? OH MANN! Der US-Packshot sah richtig fett genial aus imo!!! Und jetzt sowas! lol, ist das schlecht, sieht ja aus wien Fake XD

jop, als ich das bild sah wurde mir richtig übel .. ich glaub wir sollten einen neuen pakshot machen und ihn an nintendo schicken :ab:

Die Grundidee mit Samus im Vordergrund ist eigentlich nich schlecht, aber erinnert zu stark an den 1. Teil. Und der Hintergrund ist ja wohl nur billig. Irgendeine tolle Welt oder sowas hätte da schon mehr Atmospähre reingebracht…aber so…dumm! :sa:

Hoffentliich nur ein Fake

WOW, Samus auf einer Gaswolke im All. :ar:

Wo hast du das Bild her Isaac3k?

US-Packshot sah viel besser aus,und der Europa-Packshot sieht voll billig.

Eigentlich grfällt mir dieser ganz gut :ar:

omfg o_O, meine augen ._.
wenn wir das der pal shot sein soll, bete ich den US-packshot ja richtig an. :frowning:

Original von WickedThug
WOW, Samus auf einer Gaswolke im All. :ar:

Wo hast du das Bild her Isaac3k?

Schau mal, im Bild: Unten in der mitte, da stehts :wink:

Hey!
Ich find den geil! Fand eher den US scheiße, aber der gefällt mir. Da sieht man sofort die Hauptperson. Das wird dann bestimmt mehr noobs ansprechen.

Och meno zuerst der geile von Resi aber jetzt sowas :frowning:
Wo ist hier der Kotzsmiley?

Ist das der offiziele?
Hoffe auf Fake.

auf den pakshot spuckt

das is ja mal mehr als grottig… obergrottig ^^

einfach… bääää

sieht aber wirklich sehr lieblos und billig aus…

Also ich glaube das könnte fast jeder, der eingermaßen Photoshop bedienen kann, besser. Die Sterne hinten sind viel zu groß, das wirkt wie so ein billiger HIntergrund einer Beepworld-Seite. Und was soll die rötliche Furz-Wolke bitte, auf der sich Samus befindet? Das sieht wirklich so aus, als hätten die den alten Packshotdesigner gefeuert und eine 50-jährige Hausfrau, die noch nie eine Maus und Tastatur gesehen hat, engagiert. Das sieht wirklich so erbärmlich aus, dass man es fast nicht ernst nehmen kann :sa:

Dieses Game hat sich so einen miesen Packshot nicht verdient. Eine Frechheit ist das. X(

Da ist ja der US-Packshot ein wahres Meisterwerk moderner Kunst.

Hoffe dass es ein Fake ist oder ein Platzhalter.

Ist das wirklich der Packshot für Europa? :motz:

Ne, also wirklich. Billiger gehts ja wohl nicht mehr. Der US Packshot hat mir ja schon nicht so gefallen, aber der haut ja wohl alles raus. :sa:

Tja, da zeigt sich, wer ein wahrer Fan ist, und eine US-Version importiert, um seine aus Gründen leichterer sprachlicher Zugänglichkeit in Deutschland gekaufte Version darin zu lagern. :wink:

ich fänd das cover ja nichtmal sooooo schlecht, wenn da nicht der total stümperhafte, miese hintergrund wäre. nur der oberpeinliche hellblaue neonlicht-effekt um die figur kann dies auf der nach unten offenen „freivonstil“-skala noch unterbieten. :smiley: