MP3 per Ebay

Hi!
Habt ihr schon mal bei Ebay die Mp3 Player gesehen,
die aus Hong Kong eingeflogen werden?

Wollte mal fragen ob ihr wisst, ob man darauf auch Garantiie hat,
ob sie ihr Geld wert sind.
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

ne hab noch keine erfahrungen damit gemacht! aber ich würd dir empfehlen den ipod zu kaufen! ist sehr praktisch! u hat mehr speicher!

Naja die Preisdifferenz zwischen HK-Mp3 Player und iPod ist nicht gerade unterschätzbar :ar: Da liegen ja Welten dazwischen. Außerdem kenn ich niemanden der wirklich soviel Zeit hat um alle Mp3s anzuhören, die auf nem iPod draufpassen.

Hab auch so nen billigen ebaY-mp3-Player, auch aus irgendeinem asiatischem Land, und ich muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin, von der qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis ist der echt okay und reicht meinen Ansprüchen…ich schau mal bei ebaY und gucke ob ich den irgendwo finde, dann poste ich den Link!

Edit:

meiner war aber NEU, aber das teil war das…

wollt mir vor 3 tagen auch ein aus hong kong bei ebay bestellen aber hab denn doch lieber ein aus deutschland gekauft :wink:

Danke erstmals,
@king lui
Danke, aber nur innerhalb von Deutschland :slight_smile:

Hauptsache er funzt, und ich habe ne Garantie.
Normalerweise ist ja nicht so, aber da das eine Firma verkauft
könnte es ja…
Hm…

Original von Raffaele
Naja die Preisdifferenz zwischen HK-Mp3 Player und iPod ist nicht gerade unterschätzbar :ar: Da liegen ja Welten dazwischen. Außerdem kenn ich niemanden der wirklich soviel Zeit hat um alle Mp3s anzuhören, die auf nem iPod draufpassen.

ja stimmt schon! aber ich habe lieber zu viel speicher als zu wenig! wie viele lieder bringt man den auf ne 256mb karte?

ca 51 songs

Je nachdem, was für songs du in welcher Qualität hörst. Ich bin mit meinem 128er auch zufrieden, da ich nur max 30 minuten lang das höre.

ja das reicht das schon! ( mit dem flugzeug, zug, auto usw.) aber wenn ich in die ferien geh möcht ich schon einbisschen mehr lieder drauf haben!!! es muss schliesslich jeder selber wissen was er kauft!

Nun ja, ich gehe z.B. nicht in die Ferien um dann mp3’s zu hören :wink:

ich meinte nicht um dort zu höhren sndern unterwegs wen man da mit dem flugzeug nach austrlien fliegt sind sicher so 18 stunden oder noch mehr!

Jo, dann lohnt sich ein iPod oder gar die Jukebox von creative mit ganzen 20 gb’s.

Original von jöschtel
ich meinte nicht um dort zu höhren sndern unterwegs wen man da mit dem flugzeug nach austrlien fliegt sind sicher so 18 stunden oder noch mehr!

Jaja man geht ja oft nach australien :bg:

ja! weisst du wieso ich gerade auf australien gekommen bin?

Original von jöschtel
ja! weisst du wieso ich gerade auf australien gekommen bin?

wieso den :ka:

meine schwester ist gerade dort… :bg:

ich ahtte mir mal einen minidisc zugelegt, aber ist nicht das wahre… viel zu lange übertragungszeiten. ich brauchte ihn kaum. wenn ich mirjetzt etwas derartiges zulegen würde, wäre es ein festplattenplayer (ipod u.s.w.)

Original von hirse
wenn ich mirjetzt etwas derartiges zulegen würde, wäre es ein festplattenplayer (ipod u.s.w.)

Für was würdest du den den Brauchen? ISt doch viel zu teuer…

Arbeitet man 1 Woche oder weniger für und schon hat man einen iPod :wink:

und brauchen tut man ihn wegen: Schnellerer Ladezeiten (zum draufspielen der Lieder), nicht ständiges wiederraufspielen, bessere mp3 Verwaltung, evtl auf Partys hat man seine Mucke dabei und gibt sie dem Kumpel dann sofort, hört die Musik, die man grade hören will, etc etc