Hallo, hab folgendes Problem:
Ich will in der Zukunft musik auf mein Handy laden, um die zu hören. Natürlich Lider im mp3 Format. Als ich einige Lieder draufladete, bemerkte ich, dass nicht all abspielbar sind. also macht ich mich in der Anleitung schlau:
Mit dem MP3-Player können Sie MP3-Tondatein mit der empfohlenen Bitrate von 128Kbit/s abspielen. MP3-Tondatein mit VBR (Variable Bit Rate) werden nicht unterstützt. Wenn Sie eine Memory Card eingelegt haben, speichern Sie die MP3-Tondatein im Ordner SOUNDS
Wie kann ich nun die anscheinend VBR-mp3s in „andere“ umwandeln? Gibts da n Proggie?
Oder auch ne Möglichkeit wäre, dass ich einfach Datein von einer CD in diesem MP3 Format haben will. Mit dem Windows Media Player wandelt der es wohl falsch um.
thx schonmal!
Original von daemon
jo gibts ^^
saug dir dbpowerAMP Music Converter auf dBpoweramp
installieren, dann ganz einfach rechte Maustaste auf die mp3 oder auch wma und ändern und umwandeln wie du willst, das prog is 4free ^^
Würde ich dir auch empfehlen zu nehmen . Ist eigentlich das beste Programm für sowas allerdings hab ich in letzter Zeit bei 30 Liedern ungefähr immer 2 kaputt . naja weiß auch nicht woran das liegt.
Bei dbpoweramp musste aber halt als Option Constant Bitrate auswählen aber ich glaube das ist eh von Anfang an gewählt .