Mrs. Claus [neues Bob Ricci musikvideo]

klickste hier

Habs mir grade angeguckt. Ist ganz gut aber nicht so gut wie das vorherige Video .

Hat aber auch ne schöne Ladezeit :smiley: . Hoff mal das Bob Ricci nicht pleite macht.

Ich finds gut! :bg:

Super Samb!

LoL, wieder genial ^^ Ich kannte den Song schon, aber das Musikvideo macht das ganze nochmal so gut :smiley:

pfff lange ladezeit
es isn musik video
da muss die musik doch gut klingen :bg:

Ich find’s supertoll gemacht, nur das Lied ist nicht so mein Fall O.o

also das lied persönlich find ich nich so prall aber mit dem video machts spaß das lied zu hören^^

FInde auch du hättest nen anderes Lied wählen sollen Samb :bg: Aber das Video is schon cool gemacht! MAl auf die Idee gekommen deine Flashs bei www.newgrounds.com einzureichen? Ist immerhin die größte Flash Plattform überhaupt…

Original von Backwurm
FInde auch du hättest nen anderes Lied wählen sollen Samb :bg: Aber das Video is schon cool gemacht! MAl auf die Idee gekommen deine Flashs bei www.newgrounds.com einzureichen? Ist immerhin die größte Flash Plattform überhaupt…

Das vorherige Musikvideo ist doch da drauf, du depp :smiley: .

und das neue wird heute in bundle mitn alten (mit neuen ende also die 1.5er) dort on gestellt

Cool sag dann bescheid dann voten wir dich nen bisi hoch :wink:

wird wohl noch etwas dauern
hab bemerkt das blocked me mit 20 fps läuft und mrs. claus mit 25fps
muss also erstmal blocked me in 25 fps bringen… das wird nen spass
… das mach ich mooorgeeeeeeeen :slight_smile:

hmm… also ich finds besser gemacht, als das freaking blocked me-vid^^

es tut sich wesentlich meer :wink:

find auch das lied ganz gut … v.a. isses besser gesungen, als das blocked-me-lied ^^

aber trotzdem ned viel besser als she freakin blocked me ^^

Cooles Video! :slight_smile:

Wirklich super gemacht. Klasse Video!

Echt gut gemacht…freue mich schon auf mehr von deinen Videos…hoffentlich kommen noch so einige… :-)/

Saubere Arbeit Samb! Da ich den Originalsong auch gut find gefällt mir das Video echt gut und man sieht, dass du dich selbst graphisch auch weiterentwickelt hast. :slight_smile:

:DHaha ist saugeil. Fand Blocked me zwar irgendwie besser, aber dass ist auch gut

@china
ich habs schon damals egsagt das die grafiken sinn zum zweck waren
sie waren niemals dafür gedacht gut auszusehn :bg:

wollte sogar noch mehr details einbauen aber mein PC streikte schon und brauchte 30 sek bis er eine änderung gemacht hatte und seis auch nur nen kreis erstellen kiste haut

das nächste musikvideo mach ich mitn neuen PC
und da hab ich große pläne daher wirds wohl ne seeeehr lange weile dauern bis ich es fertig hab

Ich bin echt erstaunt. Das Lied ist echt genial. Bisher fand ich alles was ich von Bob Ricci angehört hab, net so toll. (außer jetzt das und das block me)

Das Video ist auch ganz cool, aber nicht so lustig wie das alte.