msn + firefox = <>

Hallo, hier Schwester…
Mein Bruder hat mir gestern Mozilla Firefox 1.0 auf meinen PC gepackt und nun Funktioniert mein MSN 7.0 (BETA) nicht mehr (ich kann mich nicht mehr anmelden)… Hat das irgendwas mit dem Firefox zu tun? Liegt es daran, dass er gleichzeitig den Internet Explorer aus dem Software verzeichnis gelöscht hat… Oder Liegt es an MSN selber ? Als Fehlermeldung gibt MSN an. dass der Internet Explorer aktiviert werden muss (er sei im Offlinemodus)… Obwohl mein Bruder auch Firefox 0.3 und MSN 6.2 auf seinem Rechner hat, funktioniert bei ihm alles… Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet…

eh ich hatte auch den msn 7.0(beta) nach einer weile ging der auch nicht mehr! es kann also ein das er zeitlichbegranzt ist! bin mir aber nicht sicher! aufjeenfall konnte ich mich dann auch nicht mehr anmelden…
vielleocht hilft dir das was!

Original von lado
Liegt es daran, dass er gleichzeitig den Internet Explorer aus dem Software verzeichnis gelöscht hat…

Wahrscheinlich daran. Mit Firefox selber hat das wohl nix zutun, aber wenn er gleichzeitig den IE geloescht hat kann es sein dass gewisse Software von Microsoft nicht mehr funktioniert weil sie z.B. den IE benoetigt (und im Fall von MSN ist das wahrscheinlich so)

Original von jöschtel
eh ich hatte auch den msn 7.0(beta) nach einer weile ging der auch nicht mehr! es kann also ein das er zeitlichbegranzt ist! bin mir aber nicht sicher! aufjeenfall konnte ich mich dann auch nicht mehr anmelden…
vielleocht hilft dir das was!

es gibt schon lange eine neue LEGALE beta !
die damalige ging nur nicht weil MS sie gesperrt hatte ..

/me hat msn7 beta & firefox ghet beides ohne probs ^^

Ist eine Firewall installiert?

an nen pop up blocker kan nes nicht liegen oder?

Eher nicht :smiley:

Original von Isaac3k
Eher nicht :smiley:

man weiß nie bei den scheiß teilen hatte da damals auch so nen prob^^

Aber MSN ist nichts wie ICQ2GO, das bei einer neuen Nachricht 'nen Popup öffnet ^^