Original von nniillss
[email protected]
hab grad mal 97 Kontakte :D.
ah doch so viele
ich hab 39 kontakte :bg:
die meisten durch den besten chat ever kennen gelernt 8)
Ich hab 54 Kontakte was bei mir geil ist, ist das viele meiner Kumpels den MSN auch haben. ( so kann man richtig angenem Gamepartys organiesieren… )
ich sag nur msn 4 ever ^^ hab schon viele messengers getestet und bin immer nur beim MSN messenger hängen geblieben !
ist einfach der beste messi im www
Original von Zeldafreak
ich sag nur msn 4 ever ^^ hab schon viele messengers getestet und bin immer nur beim MSN messenger hängen geblieben !
ist einfach der beste messi im www
Super mega giga dito :bg:
Original von Mariooo
( so kann man richtig angenem Gamepartys organiesieren…)
das ist so
:bg:
Nur was ich net will is dass ihr mich zu3. nervt wenn ich grad besoffen bin !( also nächstes mal fragen ob ich gut drauf bin
omg… erst hier einen auf einsam machen, nach dem motto „addet mich alle und labert alle mit mir“ und dann heißts auf einmal „Aber fragt erst nach, ob ihr mit mir reden dürft“
naja, wie du meinst :ar: (zum glück hab ich dieses scheiß MSN schon vor nem monat von meinem PC gekickt )
Original von Skullhead
Nur was ich net will is dass ihr mich zu3. nervt wenn ich grad besoffen bin !( also nächstes mal fragen ob ich gut drauf bin
Ich glaubs nicht
Seit meinem Beitrag hab ich 5 Kontakte mehr XD!
Naja,bei ICQ hab ich auch über 50 Kontakte;)
Original von Gonzo
[quote]Original von Skullhead
Ich glaubs nicht
:D[/quote]
was glaubst du net?
Mal noch meine Daten: [email protected] …
Original von Skullhead
hmhmhmhmhmhhmhmhmhmhm, irgendwo hast recht
ich habs grad bei yoshigruen probiert, und der is net bei msn, von daher isses doch besser wenn ses hier rein machen…
Ich hab garken MSN also wie hast du das bei mir versucht? :bg:, naja was sollst wenigstens wollte einer mit mir sprechen (auch wenn ich dieses programm garnicht hab :bg: )
Original von Yoshigruen
[quote]Original von Skullhead
hmhmhmhmhmhhmhmhmhmhm, irgendwo hast recht
ich habs grad bei yoshigruen probiert, und der is net bei msn, von daher isses doch besser wenn ses hier rein machen…
Ich hab garken MSN also wie hast du das bei mir versucht? :bg:, naja was sollst wenigstens wollte einer mit mir sprechen (auch wenn ich dieses programm garnicht hab :bg: )[/quote]
lool vielleicht hadders mit deiner email-addy ausprobiert
lol, ne so dumm bin ich dann wieder net
Was hast du dann gemacht?
meine daten: [email protected]