‚Made‘ heißt die neue Reality-Show auf MTV, die unkonventionelle Träume von ungewöhnlichen Menschen umsetzt – oder es zumindest versucht.
hier ein Beispiel:
Rachels ist an ihrer Highschool bereits seit Jahren den Schikanen einer Gruppe von Jungen ausgesetzt. Die ‚Asshole Parade‘, wie sie Rachel treffend getauft hat, beschimpfen Rachel in der Cafeteria, auf dem Flur oder in der Klasse ausdauernd als ‚Fett-Arsch‘: Rachel ist nirgendwo sicher vor den demütigenden Sprüchen der Proleten-Fraktion. Rachel versucht, möglichst nicht aufzufallen, spickt schüchtern hinter ihrer Brille hervor und versteckt ihre Figur in weiten Baggy-Klamotten. Ihr Selbstbewusstsein ist nach jahrelangem Spießrutenlauf auf dem Nullpunkt. Rachel wünscht sich auf dem anstehenden ‚Sophomore Semi‘ Ball mit einem heißen Typen aufzutauchen. Damit will sie sich selbst und der gesamten Schule beweisen, dass sie kein Aschenputtel ist, wie ihr bis jetzt jeder weismachen wollte. MTV Made versucht Rachels Selbstachtung mithilfe eines Trainers zu puschen. Dank eines aufpolierten Egos kann Rachel vielleicht bei ihrem Schwarm landen und den Tanzball richtig aufmischen.
Kennt ihr die sendung? Hab sie erst 4 mal gesehen oder so, aber ich find sie echt hammer! Richtig schön was für das Herz … natürlich wirkt das ganze auch etwas gefakt, aber ich glaube nicht so ganz daran, denn der aufwand wirklich alle zu faken was gezeigt wird, wäre echt übel!
Naja, aber was haltet ihr von der Sendung?
Zu MTV Made gab’s ja schon einige Sendungen. Wenn ich beim Zappen zufällig drauf stoße, schau ich sie mir gerne an. Schon alleine um mitzuerleben, wie aus den armen Hascherln am Beginn der Sendung selbstbewusste Leute werden. Ich kann’s mir auch irgendwie schlecht vorstellen, dass das gefaket ist, aber es drängt sich irgendwie schon auf. Wer würde Leute vor laufender Kamera ungestört weiter schickanieren?
Sehr neu die Sendung …
Ist geil schau ich oft an, nur kenn ich denk ich jede Folge.
Pimp my Ride is aber mindestens genauso geil.
Was mich ankotzt ist Dismissed
Hab die erste Staffel noch regelmäßig geschaut (steh auf den ganzen MTV Krams ), aber jetzt wo die zweite Staffel läuft, seh ichs mir irgendwie nicht mehr an. Diese dt. Synchronisationen sind einfach scheisse.
WIR HASSEN SIE! GOLLUM!
Original von Chinalink
Habs die Sendung nun auch schon 2 mal gesehen. Ist ganz nett, aber momentan find ich auf Mtv Beavis & Butt Head einfach zu genial
Beavis & Butt Head hab ich letztens auch öfters gesehn,is einfach genial…
„That was cool“
„yeah“
so geil xD