Auf MTV läuft ja momentan eine Sendung an, die für viel Gesprächsstoff sorgen könnte. Dabei handelt es sich um „Scarred“. In dieser Show werden pro Episode fünf oder sechs „Stunts“ von Skatern, Snowboardern, BMXern usw. gezeigt die gründlich in die Hose gehen. Hinterher wird dann die Geschichte zum jeweiligen Stunt erzählt und es gibt viel Anschauungsmaterial.
Nun die Frage: Schaut ihr euch diese Sendung an?
Vielleicht hat der ein oder andere bereits einen Blick rein geworfen oder zumindest etwas davon gehört. Ich persönlich sehe mir fast jede Folge an und finde es teilweise echt krass was alles passieren kann - auch bei simplen Sachen.
Ich hab schon ewig kein MTV mehr geschaut und dann war ich letztens mit nen paar Freunden in der Stadt ein paar Cocktails trinken und dann lief da in dem Laden diese Sendung auf allen Bildschirmen.
Das war schon wirklich heftig, was die da so gezeigt haben. Aber es war in der Situation, in der wir da waren sehr witzig, weil bei den kranken Szenen immer die ganze Bar laut aufgestöhnt hat. Bei einer Szene, wo sich jemand die Finger gebrochen hat, haben bestimmt 50 Leute gleichzeitig „Uuuhh!“ gerufen und sich an die Hand gefasst. ^^
ganz neu ..gabs noch nie XD…das Notruf von MTV XDDD so ein Kack …habs einmal gesehen und …das muss sich einfach zu dem ganzen anderen Mist einreihen, der so auf MTV und konsorten im Wechsel ständig läuft -.- …deutsches TV ftw XD
Original von Mc_Rib
ganz neu ..gabs noch nie XD…das Notruf von MTV XDDD so ein Kack …habs einmal gesehen und …das muss sich einfach zu dem ganzen anderen Mist einreihen, der so auf MTV und konsorten im Wechsel ständig läuft -.- …deutsches TV ftw XD
Deutsch ist das sicher nicht
Ich finds irgendwie… abartig und eklig, habe aber den Drang dann immer wieder hinzuschauen, ganz komisch.
²Rib: Du kannst es nicht auf das Deutsche Fernsehen schieben, denn immerhin kamen die Jungs in America auf die Idee diese Sendung zu produzieren
²Mage:
Hm, wann warste denn in dem Café? Denn tagsüber wird die Sendung eigentlich kaum ausgestrahlt. Es kam mal eine Zeit lang Montags um 21 Uhr aber nun wurde die Sendezeit verschoben. Und zwar auf Mittwoch und Freitag um 22:30 Uhr. Wahrscheinlich hat sich MTV einige Beschwerden eingehandelt :ar:
Original von Casso²Mage:
Hm, wann warste denn in dem Café? Denn tagsüber wird die Sendung eigentlich kaum ausgestrahlt. Es kam mal eine Zeit lang Montags um 21 Uhr aber nun wurde die Sendezeit verschoben. Und zwar auf Mittwoch und Freitag um 22:30 Uhr. Wahrscheinlich hat sich MTV einige Beschwerden eingehandelt :ar:
Es war kein Café, sondern eine Cocktail-Bar. Wir waren auch ziemlich genau um halb 11 dort, weil da ab 23 Uhr die Happy Hour ist.^^
Naja, für gewöhnlich hab ich ja gar nicht die Möglichkeit, das zu sehen, weil ich in meinem Zimmer nur DVB-T habe und daher gar kein MTV empfange. Das stört mich aber, um ehrlich zu sein, wenig.
Original von Casso
²Rib: Du kannst es nicht auf das Deutsche Fernsehen schieben, denn immerhin kamen die Jungs in America auf die Idee diese Sendung zu produzieren
yo ich weiss ich weiss…aber die zeigens bei uns XD
Mittlerweile schaue ich es mir auch gar nicht mehr so „gerne“ an, da es recht langweilig wird. Ich habe alle Folgen bereits gesehen (MTV Overdrive sei Dank) und die die im Fernsehen ausgestrahlt werden sind eh nur Wiederholungen.
Mal schauen, wie es mit der Sendung weiter geht ..
Ist wohl ein riesen Erfolg und hat keine unpassende Sendezeit bekommen wie Jackass!
Warum sollte MTV sie absetzen? Schätze es werden noch min. 3 Staffeln