Multiplayer für mich und meine Freundin

Ich weiß, einige werden jetzt sagen „den Threat gibts schon“ aber das ist nicht der Fall in meinen Augen :slight_smile:

Ich suche nämlich kein Multiplayergame wo man ballern und Autofahren kann, sondern eher was, was ich mit meiner Freundin zusammen zocken kann an nem gemütlichen Abend oder so…

denn ich finde es auch blöd, wenn ich immer alleine zocke und Sie zuschaut oder dann n Buch liest oder so…

schlagt mal was gutes vor, denn MarioKart: DoubleDash haben wir schon durchgezockt und fangen grad zum zweiten mal damit an… dachte mal an Kirbiys Air Ride, aber das soll ja scheiße sein… dann haben wir noch Herr der Ringe, die Rückkehr des Königs zusammen durchgesielt… war auch ganz funny, aber langsam sehe ich nix mehr in den Regalen für zwei Spieler…

bitte gebt mir mal eure geheimtipps, nciht für nen Zockerabend mit Kumpels sondern mit meiner Freundin :bg:

Danke schonmal…

Donkey Konga. :wink:

Donkey Konga wenn du 2 Tromeln hast

Super Smash Bros

Pikmin 2

1080 Avalanche

F-Zero

Mario Part 4 oder 5( wobei es zu zweit nicht ganz so spaßig ist)

Super Monkey Ball 2

Das wars mehr fallen mir nicht ein. Das sind so die Spiele die ich oft zu zweit spiele. Am besten sind Spiele die man in Coop spielt aber davon gibt es ja wenige. Pikmin 2 ist aber eines davon

ehy cool, danke, das ist ja schonmal ne gute auswahl… ich glaub Pikmin gefällt mir und super monkey ball soll ja auch sehr spaßig sein

hmn falls sie auf shooter steht, man weiß ja nie, gäbs da auch noch moh :rising sun , judge dredd :dredd vs death, rainbow six 3, ghost recon, conflict desert storm 1 &2, james bond : alles oder nichts.
abseits von shootern gibts dann noch die hacknslay`s : hunter : the reckoning, baldurs gate dark alliance, gauntlet dark legacy, und ich glaub auch das neue xmen(hab ich allerdings noch nie gespielt)

mit Frauen sind Prügelspiele immer ganz witzig :slight_smile:

Also Soul Calibur 2 oder Bloady Roar für den Cube wären sicherlich auch nicht übel…

und ach ja… Beach Volleball wär vieleicht auch was…

Original von BigDan
Ich suche nämlich kein Multiplayergame wo man ballern und Autofahren kann, sondern eher was, was ich mit meiner Freundin zusammen zocken kann an nem gemütlichen Abend oder so…

soviel zum thema shootern … :slight_smile:

habe mir jetzt , da mir Pikmin2 mit 60 € zu teuer war, NHL 2003 (da sie totaler Eishockeyfan ist) geholt und NBA Live 2003 (für mich :wink: )

war n angebot „2 für 30 €“

kann man nich meckern… nagelneu die Spiele…

und NHL machte damals schon immer Spaß zu zweit wie ich finde… vor allem zusammen in einer Mannschaft…

Porblematisch wird’s dann erst, wenn noch eine zweite Freundin hinzukommt. :wink:

die spielt mir dann anne eier…macht auch Spaß :slight_smile:

thread beachten -> Link

closed <

Und der hinweis

[i]7. Signatur / Avatare

Sehr beliebt in Foren ist die Möglichkeit eine individuelle Signatur einzubinden. Auch hier gibt es diese Möglichkeit, doch um die Lesbarkeit des Forums zu erhalten, ist diese in ihrer Höhe eingeschränkt.
4 Zeilen Text sowie ein Bild mit 100 Pixeln Höhe sind gestattet. Wer auf Text verzichtet, kann sich pro eingesparter Zeile 5 Pixel für das Bild erkaufen. Also maximale Höhe sind 120 Pixel ohne jegliche Textzeile.
Außerdem darf eine Signatur weder blinken noch in sonst einer Hinsicht für den Leser störend sein.
Letzteres gilt übrigens ebenso für das Avatar.
[/i]