Hi Folks,
welches Multiplayergame ist bei Euch hoch im Kurs ? Was könnt Ihr empfehlen und von welchem würdet Ihr abraten ?
Wir zocken hier derzeit viel Bomberman und Mario Party und Ihr ?
Hi Folks,
welches Multiplayergame ist bei Euch hoch im Kurs ? Was könnt Ihr empfehlen und von welchem würdet Ihr abraten ?
Wir zocken hier derzeit viel Bomberman und Mario Party und Ihr ?
Ich empfehle Dir Super Smash Brothers Mellee !!!
Super Monkey ball ist auch klasse aber Super Smash Bros ist bestimmt das beste Multiplayer Game für den Cube!
quake3 forever ![]()
Quake 3 für den Cube?( Wo hast du das denn herbekommen 8o
…
Er meint wahrscheinlich für PC! :rolleyes: Mein lieblings Multiplayergame ist immernoch UT 2003, an das Game kommt kein anderes Game ran!(Multiplayermäßig)
ich meinte natürlich für den cube… sonst hätte ich ein anderes forum verwendet ![]()
SSBM und MP4
also mario party 4 ist echt nicht so gut wie seine 3 vorgänger!
Das Spiel hat zwar immernoch dasselbe prinzip aber eine runde dauert erheblich länger als in Mario Party 1 fürs N64!
<font size=+1><b>Bomberman Generation</b></font>
#Ich hab von Bomberman gehört das ist immer dasselbe das rockt am anfang zwar voll wird aber schnell öde!
BM Generation ist nicht so das glebe vom Ei !
Da gibt es echt besseres, wie Bomberman Online für den DC !! Wahlweise 1-4 Spieler Modus offline oder auch online spielbar !
wird Metroid prime auch einen Multiplayer-Mode haben?
Ich hoffe doch mal oder? Wer es mir aber erst am 22. 03. kaufen, da habe ich nämlich Geburtstag und kann endlich wieder was neues Spielen.
Metroid Prime ist ein pures Single Player Abenteuer!!!
Cya
Flo
Mario Party oder Bloody Roar
beides gibt stundenlangen spielspaß
![]()
Auf jeden Fall Super Smash Bros. Melee!!!
Das ist einer der Pflichttiteln auf dem Cube!!!
Das muss man haben! Es gibt nichts besseres als mit den Nintendo Characters sich gegenseitig zu vermöbeln!!! Es ist das beste Beat em´ up das ich bis jetzt gespielt habe!
Original von Mad Max
Auf jeden Fall Super Smash Bros. Melee!!!Das ist einer der Pflichttiteln auf dem Cube!!!
Das muss man haben! Es gibt nichts besseres als mit den Nintendo Characters sich gegenseitig zu vermöbeln!!! Es ist das beste Beat em´ up das ich bis jetzt gespielt habe!
Wir haben das mal kurz zu viert gespielt, das war uns aber zu kompliziert, also haben wir Beach Spikers gespielt, DAS ist geil!!
jo smash brothers ist echt das beste party game ![]()
Original von Mordrag
[quote]Original von Mad Max
Auf jeden Fall Super Smash Bros. Melee!!!Das ist einer der Pflichttiteln auf dem Cube!!!
Wir haben das mal kurz zu viert gespielt, das war uns aber zu kompliziert, also haben wir Beach Spikers gespielt, DAS ist geil!![/quote]
Was ist an SSBM denn bitte zu kompliziert? :rolleyes:
Zu den bereits genannten könnte man eventuel noch sega soccer slam hinzufügen, welches mir aber zu zweit sogar noch besser als zu viert gefällt.
Die abgedrehte Umsetzung des bisher meißt konventionel gehaltenen Fussballgenres ist mal etwas erfrischend anderes. Unterstrichen wird all dies von der sensationellen, leider englischen Sprachausgabe.