Momentan nur Counterstrike 1.6 und Source, wobei ich Source ziemlich scheiße finde! Naja, bin bei beiden Spielen noch ein ziemlicher Noob… Aber jeder fängt ja mal klein an :dd:
rose wurde mir zu langweilig und meine PS2 ist kaputt. Ich spiele mit der meines Bruders aber ich hab null bock meine mem. auf seine PS2 einzustellen >,<
achja, spiele ab und zu Empire earth online (nicht den 2ten teil, der ist fürn arsch)
ma ne frage weiß jemand ob es normal ist dass ich bei pro evo soccer 4 nie einen sehe der host ist und wenns nich normal is warum is das so
achso als ich letztens gegen einen franzosen zocken wollte dessen ip ich hatte konnte ich auch da nicht joinen vielleicht kann ja jemand helfen danke
btt: online zock ich außer ut 2004(was häufig nicht geht), pes4(was überhaupt nicht geht) und splintercell 2 eigentlich nur demos z.B. trackmania sunrise,splintercell(obwohl ich die vollversion hab) und häufig nur kurzzeitige demos die ich dann wieder deinstaliere
dafür das ich 13 Euro pro Monat zahle spiel ich zu wenig, hab ca. 3 Monate bezahlt ohne gespielt zu haben…
irgendwie war die Luft raus, ich mag lieber feste charaktere und eine tiefgehende story ^^
nicht das WoW schlecht ist, nur es hält mich nicht für lange…
wenns umsonst wäre würd ichs ab und zu spielen oder wenns ein anderes Bezahlungssystem gäbe, z.B. zahlen und dann ich wenn ich im game bin wird die Zeit verbraucht, ansonsten speichern.