Murphy's Gesetz

Hier ein lustiges Spiel:
http://www.murphys-gesetz.de/game.htm

Hey das ist lustig. Aber ich kapier es nicht wirklich. Einige Sachen kann man anklicken aber passieren tut nichts.

Original von Rene
Hey das ist lustig. Aber ich kapier es nicht wirklich. Einige Sachen kann man anklicken aber passieren tut nichts.

Man muss es ja auch zur richtigen Zeit machen. Wenn man die Katze anzündet, bringt es nur etwas, wenn du stehst, denn dann rennt sich dich um

Ich bekomm immer nur 76. Was soll man denn bitte mit dem Baby machen? Ich habe bisher:

Schere: zeitung
Kaktus: Stuhl
Kaffemaschiene: Kabel/Temp
Schlüssel: Regal/Mikro
Whisky: Cornflakes
Katze: Feuer

Kai

Original von Kai
Ich bekomm immer nur 76. Was soll man denn bitte mit dem Baby machen? Ich habe bisher:

Schere: zeitung
Kaktus: Stuhl
Kaffemaschiene: Kabel/Temp
Schlüssel: Regal/Mikro
Whisky: Cornflakes
Katze: Feuer

Kai

Bei dem Baby habe ich irgendwie das Auto allen gelassen, sodass der Vater draufausgerutscht ist. Was kann man mit dem herd machen, ich zünde ihn immer an, bringt aber nichts.

Schlüssel(neben dem Kabel): Mikrowelle

Juhu, siehe Anhang :ab:

Hab erst die Standardsachen gemacht, dann die Katze angezündet und dann ist die gerade losgelaugfen als der die Cornflakes gebracht bekommt und dann landee das teil aufem Kop und als die zurück kam sprang sie den Mann an und alles ging in Flammen auf :smiley:

also ich krieg alle 180 punkte

Es ist ein langweiliges spiel.

das ist ur alt :slight_smile:
hatte damals volle punktzahl
wer aber solche spiele mag sollte sich mal das geniale „böse nachbarn“ angucken
einfach zu genial :bg:

ganz witzig, aber nichts besonderes

lol
da fällt mir auf das die höchstzahl 180 ist
wie in den spruch „auf 180 sein“ :bg:

Original von Kingpin

[quote]Original von Digitime
also ich krieg alle 180 punkte

Und wie?[/quote]

wenn der vater reinkommt musst du den knopf an der kaffemaschiene drücken, die schere an der wand in die zeitung legenund den kaktus auf seinen sitz stellen.dann muss mann dass baby anklicken dass es aufsteht und dann sein auto runterstoßen,wenn der vater dann kaffe holt,und sich verbrennt stolpert er auf dem rückweg über dass auto und fällt hin,dass baby hatt dann ein nues auto dass mann gleich wieder runterstoßen sollte.der vater setzt sich dann auf den kaktus steht auf und setzt dich wieder hin,dann hebt er die zeitung auf und sie wird zerschnitten,wenn dass fehlende stück dann auf den tisch fällt sollte mann den schwanz der kaze mit den steichhölzern neben der mikrowelle anzünden dann dreht sie die frau um erschreckt sich weil die kaze wegrennt und die cornflakes fliegen auf den kof von dem mann, er steht auf möchte sich sauber machen aber dann kommt die breennende kaze und zündet den mann an,dieser rennt weg und löscht sich am klo :smiley: und möchte sich wieder hinstezten und rutscht wieder auf dem auto aus,dann klingelt dass telefon und während er telefoniert musst du den herd anzünden und die schlüssel die unter dem telefon liegen ins feuer heben bis sie glühen der vater nimmt sie verbrennt siech und du hast deine 180 punkte

kann mir jemand mal murphys gesetz erklären, immer gehört aber nie gewusst worum es geht :frowning:

kA wer Murphy ist. Aber man sagt halt zu allem „Murphys Gesetz“ was eben leider ständig passiert, aus unerklärilichen Gründen.

Bekanntestes Beispiel ist ja, dass ein Marmeladenbrot so gut wie immer auf der Marmeladenseite fällt.

Murphy wollte den Zufall wissenschaftlich beweisen, seine Theorie

Wenn etwas schief gehen kann, dann wird es schief gehen.

Original von Raffaele
kA wer Murphy ist. Aber man sagt halt zu allem „Murphys Gesetz“ was eben leider ständig passiert, aus unerklärilichen Gründen.

Bekanntestes Beispiel ist ja, dass ein Marmeladenbrot so gut wie immer auf der Marmeladenseite fällt.

Was sie aber letztens im Fernsehn aufgelöst haben, woher das kommt ^^

ich kenn noch : Auf der anderen Autobahnseite ist immer weniger los :bg:

Original von Funny Fish
ich kenn noch : Auf der anderen Autobahnseite ist immer weniger los :bg:

das ist glaubich kein origenal

nur so zur anmerkung :bg: