Musik die ihr abschaffen würdet

Welche Musik würdet ihr nach eurer Meinung abschaffen ?

Ich würde die Musik von Shania Twain abschaffen wenn ich könnte.

Ps: Das soll kein BashThread werden.

Was ist den Shania Twain gegen DANIEL KÜBELBÖCK? :o
Die Musik würde ich liebendgern abschaffen!

Original von Gameman
Was ist den Shania Twain gegen DANIEL KÜBELBÖCK? :o
Die Musik würde ich liebendgern abschaffen!

Ja, wenn die Stimme von Daniel doch anders wär :ab:
Aber ja doch, ich hab aber nur einen Artisten genannt den ich nicht mehr haben will :bg:

Scooter,daniel k. Vanilla Ninja

Slipknot und Co…

Sowas mag ich nicht und sowas kann liebend gerne weg :wink:

Original von mutant
Ich würde die Musik von Shania Twain abschaffen wenn ich könnte.

Noch jemand, den Sh. Twains Musik verärgert!
Ich küsse Dich (im übertragenen Sinn natürlich)!

also ich denke 80% von uns würdeen den Daniel gerne ja aus der Musikbranche bringen. Der Lastwagenfahrer hätte es ja fast geschafft aber ich bin auch dafür das der Kübelköck aufhören soll! Black Eyed Pees können auch verschwinden. Joa das wären die die mir gerade so einfallen…

1. daniel küplböck
  2. IKO ( der, der immer rapt wie gut und toll er ist…)
  3. alles was dieter bohlen auf dem gewissen hat (und ihn selbst)

ich würde garnichts abschaffen…ich kann ja eh hören was ich will…außerdem gibts einfach zu viele idioten auf der welt. die brauchen auch musik…solang ich nicht belästigt werd is mir das egal…

Original von FIST
ich würde garnichts abschaffen…ich kann ja eh hören was ich will…außerdem gibts einfach zu viele idioten auf der welt. die brauchen auch musik…solang ich nicht belästigt werd is mir das egal…

Leider ist das Problem das du auf Partys nicht das hören kannst was du willst. Auch ist die Sache im Radio nicht machbar :frowning:

Deshalb scheiss ich bald auf WDR2. Die werden doch von Shania Twain bestochen oder so. Jedes 4. Lied ist von der.

ich denke auch das Dieter Bohlen ein Schwerverbrecher ist :bg:

was der alles auf dem Kerbholz hat in der Musik Branche. naja eins muss man ihm lassen, er weiss wie man Geld macht.

sonst kann ich mich nur allen Danial K. gegnern anschliessen.

@mutant Dann hör doch SWR1 :wink:
Naja, ich finde Daniel K nicht soooo schlecht, wenn er mal seine dumme klappe halten würde :wink:

Original von Isaac3k
@mutant Dann hör doch SWR1 :wink:
Naja, ich finde Daniel K nicht soooo schlecht, wenn er mal seine dumme klappe halten würde :wink:

Willst du mir jetzt sagen das auf WDR2 nur schlechte Musik läuft ? Oder wie soll sich das anhören ? g

SWR kenn ich nicht.

was ich auf den tod haße techno meiner meinung ein verbrechen an der mencheit.

*weg damit ! * }:

Original von Flek
was ich auf den tod haße techno meiner meinung ein verbrechen an der mencheit.

*weg damit ! * }:

das hätte ich als nächstes geschrieben g

hip hop (keine musik), rap (weniger musik), und daniel k. (am wenigsten musik)

Der ganze Rap und Hip Hop sollte abgeschafft werden, dann wär ich glücklich..

Original von mutant

[quote]Original von FIST

Leider ist das Problem das du auf Partys nicht das hören kannst was du willst. Auch ist die Sache im Radio nicht machbar :frowning:

Deshalb scheiss ich bald auf WDR2. Die werden doch von Shania Twain bestochen oder so. Jedes 4. Lied ist von der.[/quote]

ok, das is schon war…recht oft kommts nicht vor, dass man beim weggehn musik hört die einem auch gefällt…

der größte radiosender in österreich (3mio hörer glaub ich) macht das auch ungefähr so…im letzten sommer während meines praktikums war ich gezwungen den scheiß die ganze zeit hören…war fast, als ob die eine aktuelle bravo hits oder sonen scheiß eingelegt hätten und dann auf shuffle gedrückt hätten…und zwischendurch reden die moderatoren unlustigen scheiß…

SWR 1 ist ein Oldiekanal :wink:

ich würde punk, heavy metal, daniel kübelböck abschaffen.