hey wollte nur ma wo ihr eure music herunterldet.. un vorallem wievielkoset denn das so pro lied? grz
unschlüssiger Threadname find ich … hab was ganz anderes erwartet
ändern den mal :-)/
Original von Dr. Rued
ok kannste noch meine fragen beantworten?
geh ma auf www.musicload.de
Ich weiß nicht wie das bei Musicload ist aber laut Angabe haben da eigentlich alle Lieder ne qualität von 128 Kbits WMA file . Sorry aber für so nen scheiß bezahl ich doch nichts. Für nen MP3 Player mit Knopfkopfhörer reicht das vielleicht aber ich hör selbst bei meinen stink normalen Boxen ob die Quali 128 Kbits oder 168 + aufwärts ist. Für einzelne Lieder ist das vielleicht OK aber ich kauf doch keine Alben und hab dann noch nichtmals ne normale Hülle oder ne orginal CD .
ich denke mal das hier niemand von uns dafür zahlt… :ar:
Original von Kane
Ich weiß nicht wie das bei Musicload ist aber laut Angabe haben da eigentlich alle Lieder ne qualität von 128 Kbits WMA file . Sorry aber für so nen scheiß bezahl ich doch nichts. Für nen MP3 Player mit Knopfkopfhörer reicht das vielleicht aber ich hör selbst bei meinen stink normalen Boxen ob die Quali 128 Kbits oder 168 + aufwärts ist. Für einzelne Lieder ist das vielleicht OK aber ich kauf doch keine Alben und hab dann noch nichtmals ne normale Hülle oder ne orginal CD .
dito
wäre das ganze nicht so teuer, würden viel mehr leute sich daran beteiligen.
Original von Bibop
wiemeinst du das?
Original von föööb
[quote]Original von Bibop
wiemeinst du das?[/quote]
illegal!
sperrt ihn, verwarnung, auf den scheiterhaufen!!! :bg:
er hat das illegale angesprochen! zwar so illeagl ist es gar nicht
edit: beui uns in der schwiez ist es nicht illegal! hab ich in sonem verbraucherheft gelesen, es ist erst illegal wenn man die musk verkauft.
ach, ich hol mir musik von dem kumpel und dem.
aber woher die sie haben, sag ich net :bg:
Ich denke mal föööb will jetzt nicht etwas über die ganzen illegalen Downloadprogramme wissen, sondern über die legalen Alternativen, also lasst bitte das Thema mit den Tauschbörsen & co. :ar:
www.mp3.de ist ne gute Seite. Da kannst du legal Mp3s runterladen. Allerdings eher Lieber von Underground- bzw. Nonamekünstler, was aber ja nicht heist, dass die Musik dann schlecht ist. Kannst du dir ja mal ansehen föööb. :-)/
Bei solchen Dinger wo man zahlen muss, kenn ich mich nicht so aus.
Original von hirse
edit: beui uns in der schwiez ist es nicht illegal! hab ich in sonem verbraucherheft gelesen, es ist erst illegal wenn man die musk verkauft.
naja auf dieser homepage is es egal was in der schweiz gilt… ![]()
Original von Mariooo
[quote]Original von hirse
naja auf dieser homepage is es egal was in der schweiz gilt… ;)[/quote]
dann ist es in der schweiz nicht illegalwenn man von „illegalen“ :dd:programmen herunterläüdt??
Garnix kaufen - nutz den Musikservice von yahoo.de … ![]()
Original von Wayne
Garnix kaufen - nutz den Musikservice von yahoo.de …
was ist das ?? kenne mich überhaupt nich aus…
Kannst die Musikvideos streamen. Für mich reichts.
Original von Wayne
http://de.launch.yahoo.com/
Kannst die Musikvideos streamen. Für mich reichts.
möchte die lieder eigentlich lieber gleich aufm pc haben
Original von föööb
[quote]Original von Mariooo
[quote]Original von hirse
naja auf dieser homepage is es egal was in der schweiz gilt… ;)[/quote]
dann ist es in der schweiz nicht illegalwenn man von „illegalen“ :dd:programmen herunterläüdt??[/quote]
Was für illegale programme den? :ka:
najaes gibt doch z.B. kazaa oder limewire.sind die gar nicht illegal?
Original von föööb
[quote]Original von Dr. Rued
ok kannste noch meine fragen beantworten?[/quote]
hätte ich ja getan, ich lade aber kein Musik aus dem Netz … :-)/