Musikvideo>hehe

warum kann ich eigentlich nicht direkt im spaß bereich topics machen [wie einige andere ] ?? naja egal > bitte dorthin verschieben

guckt euch des ma an finds sehr lustig :
http://nmi.rulez.org/pub/video/fun/allat.avi

mehr findet ihr hier >

sehr lustig vorallem gabber :wink:

nur mods können topics in der spaßecke erstellen…

die administration verspricht sich davon, dass dadurch weniger schwachsinnige topics entstehen :smiley:

@video rofl XDD joa genauso sehen für mich typische soad-fans aus :bg: hide XD

Original von MBF

die administration verspricht sich davon, dass dadurch weniger schwachsinnige topics entstehen

ich kann topics in der spaßecke erstellen..:stuck_out_tongue:

geile videos ^^

Original von MBF

die administration verspricht sich davon, dass dadurch weniger schwachsinnige topics entstehen :smiley:

nö leute wie deathstyler etc. können das auch @mods gleiches recht für alle :wink:

das scheint wohl n versehen zu sein^^

(die regelung war ja ursprünglich mal so :stuck_out_tongue_winking_eye: )

Finde das video ganz cool… der schwarzhaarige Typ macht das eigentlich sehr genial… der typ im hintergrund hat das aber ma end nicht drauf der hat irgentwie nur mitgemacht, weil er langeweile hatte oder so…

dafür extra ein thread aufmachen? gabs hier doch schon sooo oft und sollte nun wirklich jeder kennen..

btw: headbangen mit langen haaren kommt besser bei dem lied. :bg:

Original von Stumpf

ja schon aber in diesem Video liegt ja das haupt augenmerk auf den Gesichtsausdruck (vorallem des Schwarzhaarigen typen… der andere kann das nicht) und bei langen haaren würde man das nicht sehen…

Original von Flameon

[quote]Original von Stumpf

ja schon aber in diesem Video liegt ja das haupt augenmerk auf den Gesichtsausdruck (vorallem des Schwarzhaarigen typen… der andere kann das nicht) und bei langen haaren würde man das nicht sehen…[/quote]

beim „singen“ wackelt man ja dann nich mehr mitn kopf, so das die haare dann nich mehr das gesicht verdecken. ^^

Kannt ich schon -.-