Ich bin der Meinung,daß Ränge wie Berüchtigter Schriebtäter,oder Forenfanatiker ausgedient haben.
Sprich ich kann sie nicht mehr lesen.
Wäre es nicht an der Zeit,die Ränge mal wieder zu überarbeiten?
Ich stimme dir zu, vor allem sind zwischen den Rängen Forenfanatiker und NO (GCO?) Maskottschen zu freie Räume :ar:
Jap, ich finde das würde ein bisschen Abwechslung reinbringen. ![]()
Außerdem sollten zwischen 5000 und 10000 noch etwas sein, imo.
Original von Master Cube
Jap, ich finde das würde ein bisschen Abwechslung reinbringen.
Außerdem sollten zwischen 5000 und 10000 noch etwas sein, imo.
Jop, wobei mir GCO Masskotchen gefällt ^^
ich hatte den GCO-Masskotchen viel zu kurz, hätte ihn gern länger behalten sonderrang hat :bg: ![]()
Ich wäre eher dafür, die Dinger ganz wegzumachen :ar:
Original von Freeky
Ist ansichtssache. Ich find’s besser wenn man sieht, wer hier „aktiv“ ist und wer nicht.
nich lang faseln …Vorschläge machen ![]()
am ende stimmen wir einfach ab … !
Original von Freeky
bist nur neidisch weil über dir nur welche mit höheren rängen stehen ![]()
Original von FallenDevil
[quote]Original von Freeky
bist nur neidisch weil über dir nur welche mit höheren rängen stehen :P[/quote]
Genau sowas meine ich…
Ich könnte jetzt rumspammen, damit ich mehr Postings habe und somit nen höheren Rang…
Ich weiss, dass das Ironie war, Fallen, aber dennoch, durch die Ränge kommt häufig ein Gefühl des „Besserseins“ und so.
Deswegen mag ich Forenränge auch nicht wirklich, mich persönlich stören sie aber auch nicht so gravierend, dass man sie wegmachen muss, dafür wäre ich aber trotzdem.
@Freeky:
Was das angeht hast du recht. Aber IMO ist es wie schon gesagt mit rängen besser, weil so sieht man wer schon länger aktiv ist und das ist imo gut so. Weil oft/meistens ist es ja so, wer schon länger aktiv ist beschäftigt sich mit dem ganzen auch schon länger => hat mehr erfahrung. Also weiß man wer da was sagt.
ich schätze mal, wir haben beide Recht,
Ich meine, ich bin fast ein Jahr hier dabei, vorher war ich auch in anderen Nintendoforen unterwegs, zu NO bin ich sehr sehr spät gekommen.
Und nur weil ich nicht jeden Tag ein paar Posts mache, bin ich nicht so erfahren?
Qualität der Posts ist auch ein wichtiger Faktor.
So eine Diskussion ist ein Teufelskreis, es wird immer jemanden geben der diese Meinung hat und ein anderer der eine andere Meinung dazu hat.
Bei anderen Themen kann man die Leute vielleicht überzeugen, bei diesem Thema (finde ich) kann man keinen richtigen Kompromiss finden.
Original von Freeky
[quote]Original von FallenDevil
[quote]Original von Freeky
bist nur neidisch weil über dir nur welche mit höheren rängen stehen :P[/quote]
Genau sowas meine ich…
Ich könnte jetzt rumspammen, damit ich mehr Postings habe und somit nen höheren Rang…[/quote]
Wegen dem ganzen Theater um sowas haben wir schon damals den Beitragszähler unter dem Avatar (beim Posten) entfernt, der wird nur noch im Profil angezeigt. Ist aber auch schon länger her.
Wer sich am Rang aufgeilt ist imho eh irgendwo daneben. Erinner mich da an jemanden der mir offen zugegeben hat gespammt zu haben, damit er endlich zu den „blue stars“ gehört… Kinder Kinder…
@Freeky:
Ich sag ja nicht das es immer so ist, aber ausnahmen bestätigen die regel :-)/
Ich finde, man muss diese nicht entfernen oder überarbeiten. Es gibt viele, die haben noch nicht viele Beiträge, weil sie erstens noch nicht lange hier sind, und zweitenes auch nicht so viele Antworten schreiben, bei denen man aber trotzdem deutlich die Qualität erkennt (z. B. Henning oder Glamatus).
Wie gehts jetzt weiter :ka:
Hoffentlich gar nicht, finde die Ränge so völlig in Ordnung. Man müsste doch zuerst mal eine echte Umfrage machen, ob die Leute für oder gegen neue Ränge sind. Wenn die Mehrheit dagegen ist, gibt’s logischerweise keine neuen Ränge und umgekehrt.
Original von Indrid Cold
Hoffentlich gar nicht, finde die Ränge so völlig in Ordnung. Man müsste doch zuerst mal eine echte Umfrage machen, ob die Leute für oder gegen neue Ränge sind. Wenn die Mehrheit dagegen ist, gibt’s logischerweise keine neuen Ränge und umgekehrt.
Deiner ist auch nicht Forenfanatiker…
Original von Gonzo
[quote]Original von Indrid Cold
Deiner ist auch nicht Forenfanatiker…[/quote]
Und? Das wäre mir doch egal, habe nicht einen Extra-Rang wollen, diesen hat man mir einfach so gegeben.
Gonzo ist doch mittlerweile eh der „Foren-opa“ oder ?
denke den Titel sollte man ihm gönnen, sofern er ihn denn möchte ![]()
oder Metusalem …
^^
oder äh …
ka ![]()