Must haves für nen 12 jährigen ?

Also ich hoffe ihr könnt mir da helfen , mein kleiner Cousin hat bald Geburtstag und der wird nen GBA bekommen , naja und da wollt ich ihm noch gleich n Spiel dazu schenken.

Da ich selber keinen GBA oder so habe bin ich da nicht so auf dem laufenden was die Spiele anbelangt .

Also welche Spiele würdet ihr eurem aufgewecktem 12 jährigen Cousin schenken ?

Also Donkey Kong Country 2, Pokemon Rubin, Super Mario Advance 4 - Super Mario Bros. 3 und Mario Golf Advance Tour kann ich empfehlen

Mario & Luigi - Superstar Saga. Ein wahres Meistewerk. Das wird ihm sicher gefallen :slight_smile:

Original von BIGBen
Mario & Luigi - Superstar Saga. Ein wahres Meistewerk. Das wird ihm sicher gefallen :slight_smile:

Stimmt!Mario&Luigi Superstar Saga ist wirklich gut! :slight_smile:

Fire Emblem oder Golden Sun sind auch noch guut

Ach ja Harvest Moon Friends of mineral town hab ich noch vergessen

Original von FallenDevil
Fire Emblem oder Golden Sun sind auch noch guut

Stimmt,hab ich vergessen! X(

joa hört sich schonmal gut an

eine frage noch zu pokemon , da gibts ja ka 6 ? verschiedene versionen ..welche sind da gut welche schlecht was ist der unterschied ?

Ich würde ihm Rubin oder saphir kaufen. Die haben die beste Grafik. Am umfangreichsten sind gold/silber/kristal und am meisten spaß machen rot/blau/gelb. Wann hat er geburtstag? Am 1. Oktober kommen Fire Red und Leaf green raus. Neuauflagen von rot und blau. Die sind genial.

Ich würde auch Advance wars 1 + 2 empfehlen

Original von Rüdiger

eine frage noch zu pokemon , da gibts ja ka 6 ? verschiedene versionen ..welche sind da gut welche schlecht was ist der unterschied ?

Es gibt 7!Rot,Balu,Gelb,Gold,Silber,Crystal,Rubin und Saphir!Am 1.Oktober gibts Feuerrot und Blattgrün.Derzeit ist Rubin und Saphir am besten!Aber die neuen Editionen werden bestimmt noch besser! :slight_smile:

Original von supermariofan

[quote]Original von Rüdiger

Es gibt 7!Rot,Balu,Gelb,Gold,Silber,Crystal,Rubin und Saphir![/quote]

Das sind aber trotzdem acht. :ar:

Pokemon ist schon okay aber wenn er nicht auf sowas steht würd ich ihm das auch nicht schenken.
Sonst aufjedenfall Mario und Luigi das ist ein klasse Spiel.

Original von Master Cube

[quote]Original von supermariofan

[quote]Original von Rüdiger

Es gibt 7!Rot,Balu,Gelb,Gold,Silber,Crystal,Rubin und Saphir![/quote]

Das sind aber trotzdem acht. :ar:

Pokemon ist schon okay aber wenn er nicht auf sowas steht würd ich ihm das auch nicht schenken.
Sonst aufjedenfall Mario und Luigi das ist ein klasse Spiel.[/quote]

Hab mich verzählt! :sa:

Metroid zero mission oder Metroid Fusion sind für nen 12 jährigen auch net schlecht.

ach du kacke … 8 pokemon spiele :dd:

drauf stehen tu er schon … aber ich denke ich für den bengel mal an die wurzeln von nintendo und hol ihm n mario titel :wink:

Wie wärs mit Mario Kart? Ist spielerisch zwischen dem SNES und N64 Titel angelegt und macht richtig Spaß und einiges freizuspielen gibt es auch. Ansonsten ist Sword Of Mana auch empfehlenswert, zumindest wenn man das Original von 1992 nicht kennt…

Original von Rüdiger
ach du kacke … 8 pokemon spiele :dd:

drauf stehen tu er schon … aber ich denke ich für den bengel mal an die wurzeln von nintendo und hol ihm n mario titel :wink:

Ab dem 1.Oktober gibts 10 Pokemon Spiele! ;)Von den Mario Spielen wäre Mario&Luigi und Super Mario Advance 2 und 4 sehr empfelenswert!

Ich würde auch Mario & Luigi nehmen, is nen gutes Game und Mario zockt doch eigentlich jeder gerne, egal in welchem Alter :slight_smile:

Aber Pokemon würde ich nit sagen, wenn du nit weißt ob er sowas gut findet.

Ich würde Mario Kart oder Metroid Fusion nehmen :slight_smile:

DK Country 2 ist sehr gut!
Hat ne super Grafik und macht ordentlich spass!

hmm, mario&luigi is n relativ anspruchsvoller titel…ich würde ihm n spiel aus der Super Mario Advance Reihe kaufen, Mario Kart oder Pokemon. und WENN pokemon dann Feuerrot oder blattgrün, weil das sind neuauflagen von rot und blau und die ham am meisten spass gemacht. ausserdem liegt da noch der Wireless Adapter bei mit dem er pokemon mit freunden tauschn kann.