Also ich hoffe ihr könnt mir da helfen , mein kleiner Cousin hat bald Geburtstag und der wird nen GBA bekommen , naja und da wollt ich ihm noch gleich n Spiel dazu schenken.
Da ich selber keinen GBA oder so habe bin ich da nicht so auf dem laufenden was die Spiele anbelangt .
Also welche Spiele würdet ihr eurem aufgewecktem 12 jährigen Cousin schenken ?
Ich würde ihm Rubin oder saphir kaufen. Die haben die beste Grafik. Am umfangreichsten sind gold/silber/kristal und am meisten spaß machen rot/blau/gelb. Wann hat er geburtstag? Am 1. Oktober kommen Fire Red und Leaf green raus. Neuauflagen von rot und blau. Die sind genial.
Original von Rüdiger
joa hört sich schonmal gut an
eine frage noch zu pokemon , da gibts ja ka 6 ? verschiedene versionen ..welche sind da gut welche schlecht was ist der unterschied ?
Es gibt 7!Rot,Balu,Gelb,Gold,Silber,Crystal,Rubin und Saphir!Am 1.Oktober gibts Feuerrot und Blattgrün.Derzeit ist Rubin und Saphir am besten!Aber die neuen Editionen werden bestimmt noch besser!
[quote]Original von Rüdiger
eine frage noch zu pokemon , da gibts ja ka 6 ? verschiedene versionen ..welche sind da gut welche schlecht was ist der unterschied ?
Es gibt 7!Rot,Balu,Gelb,Gold,Silber,Crystal,Rubin und Saphir![/quote]
Das sind aber trotzdem acht. :ar:
Pokemon ist schon okay aber wenn er nicht auf sowas steht würd ich ihm das auch nicht schenken.
Sonst aufjedenfall Mario und Luigi das ist ein klasse Spiel.
[quote]Original von Rüdiger
Es gibt 7!Rot,Balu,Gelb,Gold,Silber,Crystal,Rubin und Saphir![/quote]
Das sind aber trotzdem acht. :ar:
Pokemon ist schon okay aber wenn er nicht auf sowas steht würd ich ihm das auch nicht schenken.
Sonst aufjedenfall Mario und Luigi das ist ein klasse Spiel.[/quote]
Wie wärs mit Mario Kart? Ist spielerisch zwischen dem SNES und N64 Titel angelegt und macht richtig Spaß und einiges freizuspielen gibt es auch. Ansonsten ist Sword Of Mana auch empfehlenswert, zumindest wenn man das Original von 1992 nicht kennt…
hmm, mario&luigi is n relativ anspruchsvoller titel…ich würde ihm n spiel aus der Super Mario Advance Reihe kaufen, Mario Kart oder Pokemon. und WENN pokemon dann Feuerrot oder blattgrün, weil das sind neuauflagen von rot und blau und die ham am meisten spass gemacht. ausserdem liegt da noch der Wireless Adapter bei mit dem er pokemon mit freunden tauschn kann.