Mutant Mudds Deluxe für Wii U angekündigt

Zur News

habe mir die version von 3ds noch nicht geholt… vielleicht wird es aber die wii u version^^

Tolle News, ich liebe den 3DS Teil!

Mein erstes Wii U Downloadgame

hmm as Spiel wir sicher einiges an Wirkung verlieren welch es durch den 3D Effekt bekam…
und die Grafik sollte eventuel auch besser were den wenn mans 1:1 vom 3s auf die Wii U machen würde ann wären alle Blöcke rieesig

nach Mighty Switch Force HD ist das hier jetzt das zweite Wii U eShop-Spiel, das ursprünglich für 3DS ist.

Schlau, sie müssen das nur portieren und schwups haben sie mehr Geld.
Mal gucken was sie alles neu machen. Aber ich glaube nicht mehr wie in der PC Version vorhanden sein soll.

Ein mittelmäßiger Sidescrolling Shooter. Nichts besonderes. Das Geld, das ich ausgegeben habe, war’s nicht wirklich wert und die WiiU-Version werde ich mir deshalb nicht holen.

hmm ja wenns as gleiche ist ist as echt Geldmacherei.
Gibts da eigentlich Wii U Features?

ich habs mir vor ein paar Tagen im eShop gekauft und bin recht zufrieden. Der Schwierigkeitsgrad ist angenehm hoch, nur dass es keine Checkpoints in den Levels gibt finde ich schade. VVVVVV zB hat gezeigt wie man ein bockschweres Spiel trotzdem fair gestalten kann. MM hat in dem Punkt doch einige defizite, doch alles in allem bin ich zufrieden. Nur würde ich mir keine WiiU oder PC Version holen - der 3D Effekt fehlt ja dann…

JAAAA!!! Ich komm aus der Freude garnicht mehr raus!!! Das gibts einfach nicht, wie viel geile Sachen gestern und heute angekündigt werden/wurden.

Ist das dann einfach nur das gleiche Spiel? Oder das Gleiche mit mehr Levels (deshalb der Name „Deluxe“)? Oder ein Nachfolger? Mehr Informationen, bitte, Renegade Kid!

das ist die version, welche es fürn PC gibt. Zusätzlich zur 3DS Version gibt es 20 Grannie Levels.
diese gibts sogar noch für die 3DS Version