cool sogar kostenlos…da sieht man wem die fans wichtig sind ^^
Find ich gut und nur sinnvoll von Renegade Kid, werde mir das Spiel noch zulegen müssen, wenn ich mal eine Million Münzen habe. ![]()
sehr gut :bg:
Mutant Mudds steht bei mir auch noch auf der Liste. Die Demo hatte mir überraschend gut gefallen. Lediglich der Preis von 9? schreckt mich noch ein bisschen ab…
Dann lohnt sich der Preis doch eher für 60 anstatt für 40 Level.
Ist ja schön, dass es mehr Level gibt. Die 40 bisherigen (als Max und Grannie durchgespielt) werden mit der Zeit auch nicht besser…
War das damals echt so geplant? http://www.nintendo-online.de/news/7266/abstimmung-fuer-dsiware-version-von-mudds/ :o
Cool noch mehr Level und das auch noch kostenlos. Frage mich wann das Update kommt. Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf.
oh gut zu höhren und das noch umsonst um so besser ![]()
Auch so.
Es sind zwar nur 3Euro Unterschied, aber für 6 hätte ich sofort zugeschlagen. :bg:
Echt gut, als ich den Titel der News gelesen hab’, dachte ich zuerst, es würde was kosten, aber wenn’s kostenlos ist, dann schlag’ ich natürlich sofort zu, wenn’s draußen ist. :bg:
?Grannie?-Levels? An Kreativität mangelt es bei denen nicht, wenn es darum geht sich einen Namen auszudenken!![]()
Hätte wahrscheinlich auch bisschen Geld dafür liegen lassen :). Bin auch eigentlich davon ausgegangen, als ich die News auf der Startseite gesehen habe. Umso erfreulicher, dass es kostenlos kommt. Freue mich schon sehr darauf :).