Heute ist Muttertag!!! ( keine Ahnung vielleicht fiert man das nur bei uns ).
Habt ihr jeurer Mutter heute schon ne freude gemcht?
mir hat dieser sc**** Muttertag den morgen versaut, meine Geschwister haben abgemacht für meine Mutter spätes früstuck zu machen sie bereiteten alles schön vor uns ich habs verpennt…
( :bg: ) Sie rissen mich aus dem Bett und als ich in der Küche angekmmen bin waren alle schon am essen danach gabs von meinen geschwistern einen : :motz: :bg:
Feiert ihr auch Muttertag und was macht ihr an diesem Tag so ( wenn ihr nich wist was das ist dann könnte ich es euch erklären..).
ich weiss nicht, die Sonne scheint wir werden wohl heute grillen. ![]()
nur weil heut muttertag ist (was warscheinlich eh jeder weiß) ist das kein grund sofort nen thread zu erstellen aber wenns schonmal einen gibt:
Ich hab meiner mudda blumen geschenkt (Veilchen)
Hat sie gefreut
Muttertag ist genauso wie andere Feiertage nur Komerzdreck. Wenn ich meine Mutter toll finde, muss ich das über das ganze Jahr zeigen, nicht täglich Scheiße bauen und dann am Muttertag angekrochen kommen.
Original von FallenDevil
nur weil heut muttertag ist (was warscheinlich eh jeder weiß) ist das kein grund sofort nen thread zu erstellen aber wenns schonmal einen gibt:
Ich hab meiner mudda blumen geschenkt (Veilchen)
Hat sie gefreut
Naja es gab doch sicher schon unützlichere Treads ( wieso wirt man eigentlich immer gleich Kritisiert wenn man einen Tread erstellt? :ka: So viel sinn hat er ja nicht aber das ist doch egal :bg: )
Ich habe gestern vorm Schlafen den Tisch gedeckt und habe meiner Mutter teure Blumen geschenkt ![]()
ich habe meiner mutter nen kuchen gebacken.
aber ich find es auch blöd, dass man am muttertag quasi auf knopfdruck „lieb“ sein muss. man kann seiner mutter auch sonst zeigen, dass man sie mag!
Original von rowdy007
ich weiss nicht, die Sonne scheint wir werden wohl heute grillen.
Ist mehr erst gerade jetzt aufgefallen aber bei uns regnet es schon seit 3 Tagen und heute am stärksten ( und bei dir schein die Sonne gemein ist das
)
Ich hab eigentlich auch ein bischen etwas gegen das das man plötzlich lieb sein muss aber ich werde jedes jahr von meinen Geschwistern gezwungen mitszuhelfen. :ssa:
![]()
also ich habe meiner mutter auch blumen (rosen) gekauft das gefiel ihr und ich habe ihr frühstuck gemacht :bg:
Original von Mariooo
[quote]Original von rowdy007
ich weiss nicht, die Sonne scheint wir werden wohl heute grillen.
Ist mehr erst gerade jetzt aufgefallen aber bei uns regnet es schon seit 3 Tagen und heute am stärksten ( und bei dir schein die Sonne gemein ist das
)
Ich hab eigentlich auch ein bischen etwas gegen das das man plötzlich lieb sein muss aber ich werde jedes jahr von meinen Geschwistern gezwungen mitszuhelfen. :ssa:
;)[/quote]
bei unshat es von Donnerstag bis Samstag ununterbrochen geregnet! da hat man sich den Sonnenschein verdient! ![]()
Original von Wayne
Muttertag ist genauso wie andere Feiertage nur Komerzdreck. Wenn ich meine Mutter toll finde, muss ich das über das ganze Jahr zeigen, nicht täglich Scheiße bauen und dann am Muttertag angekrochen kommen.
Oh wir sind ja alternativ :ar:
Ich werde meiner Mutter heute keine spezielle Geste oder Freude machen, verhalte mich so, wie jeden Tag.
Ich hab meine Mutter heute morgen ein Strauß frischer Blumen gekauft.
ich ahne meiner mutter noch nix gegeben, mus noch bis morgen warten.
mein alder hat son kleines Efeu-Gesteck besorgt (meine mudda mag sowas ^^") für mich, das hab ich ihr heute gegeben^^
und ne Freifahrt auf meinem Roller :ar:
die fährt nämlcih voll gerne Roller, aber ich hab ihr gesagt, sie darf auf meinem nich, weil sie einfach zu unfallgefährdet is… is ja eigentlich auch so, aber bei einmal sollte nix passieren hoff
Meine Mutter hat mich mit den Worten „Wo sind meine Pralinen?“ aufgeweckt. :dd:
ja mich hats au ganz schön angekotzt.schon wieder 10 euro los…hat irgendsone komische pflanze bekommen keine ahnung wie die heißt :ka:
und nen feiertag zu zelebrieren den hitler eingeführt hat find ich eigentlich eh das letzte…egal.
hab mit meiner schwester frühstück gemacht und ihr halt die tolle pflanze gekauft…
Meine Mutter bekam Schokolade ala I LOVE MILKA
Dabei wollt ich mein Geld für Sonic Heroes sparen
Original von Ryujin
ja mich hats au ganz schön angekotzt.schon wieder 10 euro los…hat irgendsone komische pflanze bekommen keine ahnung wie die heißt :ka:
und nen feiertag zu zelebrieren den hitler eingeführt hat find ich eigentlich eh das letzte…egal.
hab mit meiner schwester frühstück gemacht und ihr halt die tolle pflanze gekauft…
Hat Hitler den Muttertag in der Schweiz auch eingeführt? Kann doch wirklich egal sein, von wem irgend ein „Feiertag“ stammt. :ar:
keine ahnung wie das in der schweiz war…
auf jeden fall hat hitler den tag eingeführt als die deutschen frauen irgendwie geld und lauter zeuch dafür bekommen haben wenn se ordentlich kinnerles gmacht hamm.
vielleicht hats die schweiz ja einfach übernommen…
wird muttertag eigentlich auch in usa oder asien gefeiert?