MVP Baseball 2004

Weiß jemand, ob und wann das Spiel in Deutschland erscheint? Hat es gar einer von uns hier und kann etwas über das Spiel sagen?

Gibt es Alternativen, die in Europa erschienen sind?!

Danke im Voraus :wink:

Das Spiel ist n schwachsinn.

Original von Brahmstein
Das Spiel ist n schwachsinn.

… und warum?

wenn man schon behauptet, dass ein spiel nicht gut ist, dann kann man es auch begründen.

Nur weil du keine Ahnung von Baseball hast, musst du nicht sagen, dass es Schwachsinn ist. Ich halte viele Sportarten auch für dämlich, tue dies aber nicht in so einer destruktiven Form kund :slight_smile:

ich gebe zwar zu das ich keine ahnung von baseball habe würde aber trotzdem mal gerne gamecube spiel darüber spielen

wird es überhaupt in europa erscheinen???
warscheinlich nicht

In der n.games haben sie das game ausgetestet hat 81%.
Soll net schlecht das game.

Ich halte so gut wie alle Sportspiele absolut schwach da es kaum Abwechslung gibt. Es wird mit der Zeit langweilig.

Original von Brahmstein
Ich halte so gut wie alle Sportspiele absolut schwach da es kaum Abwechslung gibt. Es wird mit der Zeit langweilig.

Man oh meter ich fall vom stuhl so ne gute begründung hab ich selten hier im forum gelesen! :sa:

kommt es jetzt eigentlich in deutschland raus? kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, denn deutsche sind ja nicht grad baseballfeaks. aber gibt ja nicht viele baseballgames soweit ich weiss.