MWC der Famitsu

NEWS

Rob

Tja Biohazard4 als einziges starkes Zugpferd für den GCN.
Ist Tales of Rebirth auch ein Teil der Tales of… Reihe???
Würde mich mal interessieren wie das teil für die PS2 aussieht.
Wird es besser werden als Symphonia? Oder ähneln sie sich eher nicht?

Tales of Rebirth wird sich nicht gross von ToS unterscheiden. Wer die Tales of Reihe kennt, der weiss, dass sich die Spielmechanik seit 1996 nicht geändert hat. Natürlich wird die Story geändert :-)/ Jedes Teil hatte bisher ne Klasse Story.

Man merkt, dass RPG’s in Japan sehr gern gesehen werden. Verdrängen sogar Toptitel wie RE4.

hach… Kingdom Hearts 2… seufz … =\

Also ich fands immer lustig wie die ach so harten und erwachsenen PS2-Gamer so von Kingdom Hearts geschwärmt haben.Haste sie nach dem Lieblingsgame gefragt kam KH wie geschossen raus,bei der Frage was sie von Mario hielten kam direkt hinterher das Kinderkacke-Statement.
Komisches Völkchen die PS2ler in meiner Gegend :bg:

Wird Rebirth wieder PS2-Only? :heul:

hach was würd ich nicht geben um die ersten 5 jetzt mein eigen nennen zu können ^^
naja immerhin dauerts mit MGS3 ja nit mehr lang, US kommt ja schon am Mittwoch :bg:
hoffentlich läuft mit dem Import alles glatt :b:
aber naja bei meinem Glück … :smiley:

Original von daemon
hoffentlich läuft mit dem Import alles glatt :b:
aber naja bei meinem Glück … :smiley:

bei deinem glück hast du es dann Weihnachten^^

Original von Diablokiller999
Also ich fands immer lustig wie die ach so harten und erwachsenen PS2-Gamer so von Kingdom Hearts geschwärmt haben.Haste sie nach dem Lieblingsgame gefragt kam KH wie geschossen raus,bei der Frage was sie von Mario hielten kam direkt hinterher das Kinderkacke-Statement.
Komisches Völkchen die PS2ler in meiner Gegend :bg:

das kann man wirklich ned vergleichen ^^

Kingdom Hearts mag zwar oberflächlich ziemlich kindisch wirken, v.a., da ja auch disney-figuren eingebaut sind, aber die atmosphäre is unheimlich fesselnd und auch SEHR düster und geheimnisvoll, was man so garnich erwarten würde :wink:

is schon anspruchsvoller als mario usw. … aber deswegen nich unbedingt unterhaltsamer ^^

Mario Tennis ist doch schon längst in Japan erschienen !!! Und Halo 2 auch :ar:

@Wicked Thug, Tales of Symphonia hat aber nen anderes Kampfsystem als die anderen Teile, das ist in Echtzeit und ich meine gehört zu haben, dass es das vorher nicht war. Zumindest ist was am KS verändert.

Eben nicht Nintendofan. Ich habe ToP gespielt und hab ausreichend Videos und Test gesehen, wie das Kampsystem funktioniert; es ist seit 10 Jahren das gleiche.

Wenn du mir nicht glauben wolltest, kannst du Tales of Fan Seiten rumfragen.
Ein Tales of ohne das spezifische Kampfsystem ist kein To!